PS4: Nächste große Firmware Ende März zum Download?

Ihr solltet wirklich aufhören Tidux zu zitieren bzw. ihm Aufmerksamkeit zu schenken.
Wenn es hoch kommt trafen vielleicht 10% seiner "Insider-Aussagen" zu (und das waren meist Dinge die jeder vorhersagen konnte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schenkt mir besser die Aufmerksamkeit!
Ich habe ja schon vor langer Zeit gesagt, dass ein neues, großes Update am 1. April erscheinen wird, mit dem es möglich sein wird Xbox One und Wii U Spiele abzuspielen.

Warum mir keiner glaubt ist mir ein Rätsel. Meine Infos stammen aus einer ganz sicheren Quelle, die ich jedoch leider nicht nennen darf! Ihr dürft mir aber trotzdem glauben!!!
 
Vielleicht und hoffentlich sind ja jetzt endlich mal selbstverständliche Features dabei... :evil:

Passwort-Speicherung...Meldung,wenn Freunde sich ein-und ausloggen...PS3-Freunde sehen endlich,wenn PS4-Freunde
online sind...
 
für mich wäre "wichtig":

- meine ps3 freunde sehen mich auf der ps4
- syncronisation gelesener nachrichten zwischen ps3 und ps4
- ich sehe wer online kommt, und offline geht

bis jetzt finde ich das psn leider nur schlecht :(
 
für mich wäre "wichtig":

- meine ps3 freunde sehen mich auf der ps4
- ich sehe wer online kommt, und offline geht

bis jetzt finde ich das psn leider nur schlecht :(

Wegen den fehlenden Features ist es doch nicht schlecht bzw. ist das so für MICH nicht nachvollziehbar!
Warum ist es dir wichtig, dass dich deine PS3 Freunde auf der PS4 sehen? Kannst doch eh nicht mit denen spielen....
Wer online kommt wäre schon ein cooles Feature. Aber warum sollte man eine Info darüber erhalten das einer offline geht? Bei einer FL von ca. 100 Leuten, könnte das mehr als nervig werden wenn da abwechselnd steht. XY ist online... AB ist offline.... ER ist online.... usw. usw.
 
Wegen den fehlenden Features ist es doch nicht schlecht bzw. ist das so für MICH nicht nachvollziehbar!
Warum ist es dir wichtig, dass dich deine PS3 Freunde auf der PS4 sehen? Kannst doch eh nicht mit denen spielen....
Wer online kommt wäre schon ein cooles Feature. Aber warum sollte man eine Info darüber erhalten das einer offline geht? Bei einer FL von ca. 100 Leuten, könnte das mehr als nervig werden wenn da abwechselnd steht. XY ist online... AB ist offline.... ER ist online.... usw. usw.

Cool wäre es,wenn man so eine große Freundesliste hat, das man Häkchen setzen kann. Bei so und so möchte ich benachrichtigt werden. Und bei dem und dem nicht. Das wäre Optimopti:hoch:
 
Wünschenswert wäre noch,dass man Trophäen endlich auch offline einsehen kann...frage mich,warum solche Sachen
net einfach von der PS3 übernommen wurden...:confused:
 
Wegen den fehlenden Features ist es doch nicht schlecht bzw. ist das so für MICH nicht nachvollziehbar!
Warum ist es dir wichtig, dass dich deine PS3 Freunde auf der PS4 sehen? Kannst doch eh nicht mit denen spielen....
Wer online kommt wäre schon ein cooles Feature. Aber warum sollte man eine Info darüber erhalten das einer offline geht? Bei einer FL von ca. 100 Leuten, könnte das mehr als nervig werden wenn da abwechselnd steht. XY ist online... AB ist offline.... ER ist online.... usw. usw.

- meine ps3 freunde sehen mich auf der ps4 =
""zum grüssen und schreiben, habe viele freunde auf der PS3 die keine PS4 haben :(, geht doch bei der VITA""

- syncronisation gelesener nachrichten zwischen ps3 und ps4 =
""nervt, bekomme gelesene nachrichten, nochmal als ungelesen auf die PS4""

- ich sehe wer online kommt, und offline geht =
""ok, wer offline geht nicht wichtig, kommt aber jemand online rein kann man sich verabreden, so merke ich garnichts beim zocken :(""

alles sachen die doch auf der PS3 gut waren, warum ist das jetzt nicht mehr so???
 
alles sachen die doch auf der PS3 gut waren, warum ist das jetzt nicht mehr so???


Wie gesagt, Sony hat seine Prioritäten anders gesetzt und erstmal andere Features nachgereicht. Und nein, das sind nicht mal eben "ein paar Programmierschritte und in 5 Stunden gemacht".
Ich stimme aber Deinem Beitrag aufjedenfall zu, das sind alles Features die unbedingt nachgereicht werden sollten. Besonders die Online-Benachrichtung für Freunde.
 
Zurück