GTA 5 PC: Release erneut verschoben

Wahrscheinlich wollen sie nicht wieder so einen technischen Murks abliefern, wie es GTA4 anfangs war.
Solange können Konsolenbesitzer noch weiter "Betatesten" ( bei diesem Master-Race-Spruch muss ich immer lachen)....
 
Hoffentlich beseitigen die bis dahin Ihre Allways on Spionagesoftware, ansonsten verzichte auf das Spiel :motz:
 
Also von mir aus können sie sich das Ding nun endgültig ans Knie heften. Die anfängliche Euphorie über das Spiel ist nun in Hass umgeschlagen. Nichtmal raubmordvergewaltigungskopiert will ich das noch haben.
 
Hoffentlich beseitigen die bis dahin Ihre Allways on Spionagesoftware, ansonsten verzichte auf das Spiel :motz:
Ich fürchte eher, dass dieses neue "Feature" so viele Bugs und Probleme mit sich gebracht hat, dass sie nochmal ordentlich Bugs fixen mussten...

Ehrlich gesagt, finde ich diese Verschieberei langsam echt übertrieben. Das Spiel an sich ist doch schon bald Jahre (!) fertig. Ein Port kann doch gar nicht sooo schwer sein :( Na ja... Für mich persönlich war die Reihe noch nie ein Must-Have. Aber dank dem Kopierschutz werde ich es mir sowieso nicht mehr zulegen. Da spiele ich lieber unbeobachtet was anderes... Unter Steam :rolleyes:
 
mein Arbeitskollege hat GTA 5 jetzt für XBox 360 am Wickel und davor für PS3 + PS4; also was er so erzählt hat, macht GTA auf alle Fälle Laune, aber kaum das ich es für PC bestellt hatte, kam ja das mit der Spionagesoftware raus; wenn es so bleibt, storniere ich das Spiel wieder bei Gamestop
 
Ich habe bereits die sehr gute (bis auf das leichte Kantenflimmern und die wenigen Framedrops) PS4 Version gespielt und werde auf die PC Version deshalb definitiv verzichten (falls sie denn überhaupt noch jemals erscheinen sollte...:rolleyes::D;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich 3 Wochen jetzt auch nicht mehr schlimm finde, sollte sich Rockstar mal eine andere Ausrede einfallen lassen denn das gleiche Statement haben sie schon bei der letzten Verschiebung gebracht. Klar hat es viele zusätzliche Features, aber genauere Infos wären doch interessant. Noch eine Verschiebung und GTA interessiert mich nicht mehr, da im Mai The Witcher 3 erscheint.
 
Ärgerlich diese Verschieberei, PC Umsetzungen liegen Rockstar wohl einfach nicht :-( .

Ich werde es mir eventuell holen und hoffe sehr, dass die ewige Verschieberei dafür sorgt, dass die Version bei Release nahezu fehlerfrei daher kommt. Das wäre eigentlich das Mindeste.
 
Die Jungs von Rockstargames bringen nicht jedes Jahr ein neues GTA... Warum? Weil hier Qualität über Quantität steht. Daher ist eine weitere Verschiebung zwar natürlich *ärgerlich* aber nicht so dramatisch, da ich mir sicher bin, dass das Endprodukt alle überzeugen wird und man sich eher darüber geärgert hätte wenn wie z.B. bei dem Konsolenstart von "GTA-Online" wieder ein absolutes Chaos herrschen würde.
(Falls dies doch passiert... Nein, glaub ich nicht...)
 
ich denke über das warum eigentlich nicht nach.
für mich ist es immer ein NO-GO bestimmte systeme zu hofieren und andere nur als sekundär an zu sehen.
das gefühl habe ich derzeit.
leider hat dadurch bei mir das spiel bzw die firma ,,popstar,, nur noch einen fahlen beigeschmack.
ich habe das spiel auch verschoben, aus den warenkorb
 
http://mobile.pcgames.de/GTA-5-Gran...r-Umsatz-als-Call-of-Duty-und-Destiny-1151970

der PC Markt ist für R* einfach nicht notwendig und wird nur stiefmütterlich behandelt was leider zu dieser Verzögerung und einer evtl. schlechten Portierung führt.

Ich weiß nicht woher viele das Vertrauen her nehmen das die Verschiebung gut ist und es zu einem besseren, fehlerfreien Spiel führt. Die Vergangenheit hat gezeigt das es auch ganz anders kommen kann. Nur weil R* in den letzten Jahren ein Spiel (Max Payne 3) vernünftig auf den PC portiert hat würde ich nicht erwarten das es immer so kommt. Gerade weil sie den Markt nicht nötig haben. Seid vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück