Xbox Live: Kostenlose Games für Goldmitglieder auf Xbox One und 360 - Gerüchte um März-Spiele

Rayman gefällt mir sehr. Hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen. Jetzt brauche ich es ja nicht mehr kaufen :)
Für die 360 werde ich mir nur Bioshock herunterladen. Hatte es damals nur auf der PS3 angefangen aber nie zu Ende gespielt ....
 
Rayman hatte ich neulich schon im Laden in der Hand. Dann habe ich es zurückgelegt und das Borderlands Pre-Sequel gekauft. War 'ne gute Wahl! :D
Naja, Tomb Raider und Bioshock Infinite hat man als Vielspieler schon längst durch. Trotzdem sehr gute Games diesmal.

Bin ja mal gespannt, was da alles im April kommen soll...
 
Schade. TR und Bioshock habe ich schon. Aber Rayman nehme ich natürlich gerne mit. Schaut richtig spaßig aus.
 
Weiß jemand um welches TR es sich handelt, es gibt ja mehrere auf der Xbox360. Bioshock Infinite hab ich leider schon durch, eines der besten Spiele der letzten Generation :)
 
Die Angaben stammen aus der Microsoft Expertzone, d.h. sie sollten korrekt sein.
 
Wenn nur Tomb Raider dasteht, dann kann es eigentlich nur das Reboot sein, denn den Klassiker gibt es ja nicht auf der 360, oder?
Wäre es einer der anderen Titel würde ja sicherlich der Untertitel wie Underworld mit dabei stehen.
 
Ja schade. Für mich ist leider nichts brauchbares dabei. Vielleicht wird ja der Monat April wieder besser. :D
 
Fortinbras sagt 4 Spiele für die 360. In diesem Monat läuft auch mein Gold aus. Da muss was brauchbares bei sein! :D

Die typische Microsoft Methode wäre einfach die Hitman HD Trilogie und ein weiteres Game zu wählen. So kann man aus einem Game drei machen, muss nicht mehr Publisher bezahlen und kommt trotzdem auf vier Spiele. :D
 
chmal: Quelle ist Microsoft Expertzone, das ist ein Programm für Händler in den USA. Wird schon stimmen.
...und Deutschland ;-)

Rayman Legends für One, TR/BSI für 360 sind mittlerweile bestätigt.
Ich freu mich: Bei Rayman wartete ich die ganze Zeit darauf das es 20 kostet weil ich es schon auf 360 durch habe, zu Bioshock Infinite kam ich irgendwie nie ;-)
 
...und Deutschland ;-)



Rayman Legends für One, TR/BSI für 360 sind mittlerweile bestätigt.

Ich freu mich: Bei Rayman wartete ich die ganze Zeit darauf das es 20 kostet weil ich es schon auf 360 durch habe, zu Bioshock Infinite kam ich irgendwie nie ;-)


Dann können wir mal zusammen spielen. Wenn du Zeit hast natürlich. ;)
 
Zurück