Was? Natürlich haben sie alle Hebel in Bewegung gesetzt. Denkst Du das war ein Problem das man mal eben mit ein paar Handgriffen aus der Welt schafft? Dice hat mehrmals betont woran es liegt und wie schwer es ist / war dies zu beheben. Ein Netcode-Problem ist mal nicht schnell aus der Welt geschafft. Ich kann mich auch an die Twitter-Nachrichten erinnern das sie quasi "non-stop" arbeiten.
Ebenso machen sie immernoch Buße indem sie Premium viel größer machen als es geplant war. Ínzwischen sind es 5 und der 6. ist auch schon auf'm Weg. Für Premium eben inklusive. Und soweit ich weiß soll da noch nicht schluss sein und es noch mindestens ein weiterer geplant.
Bis auf die DLCs die noch zur Anfangszeit kamen, haben keine weiteren irgendwelche Probleme verursacht. Vielleicht warst Du mal von etwas betroffen, ich weiß es nicht, aber sowas kann auch bei einem normal "fehlerlosen" Spiel passieren. Von größeren Problemen habe ich nie etwas gehört.
Jetzt wirfst Du gerade alle Publisher in einen Becher mit der Verwunderung warum es so viel DayOne Patches oder fehlerhafte Spiele gibt.
Ich weiß das wir gerade über EA reden, aber auch sie waren von den Ereignissen betroffen und es hat ihnen finanziell alles andere als gut getan (zumindest nicht im Vergleich zu dem was möglich gewesen wäre). Ich bin mir mehr als sicher das auch ein EA nicht will das sie sowas wiederholt.