The Order: 1886 - Konzeptgrafiken zu Berlin, Florenz und Sydney wecken Sequel-Hoffnungen

London ist mMn der perfekte Schauplatz für das Spiel - ich hoffe jedenfalls, dass ein möglicher und hoffentlich auch sehr wahrscheinlicher Nachfolger wieder (oder zumindest hauptsächlich) in London spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie nehmen sich die Kritik zu Herzen und machen entweder den SP länger, bauen irgendeine Art Wiederspielwert ein oder gucken, wie man einen separaten Koop-Modus einbauen kann
 
Einen Multiplayer (Koop) und eine längere Spieldauer und ich bin bei Teil 2 dabei :)
 
Also nen Nachfolger dazu brauche ich nicht unbedingt. Hab mich echt zu sehr vom Hype blenden lassen und wie Destiny als großen Fehlkauf mit Verlust das Game wieder unter die Leute gebracht.

Grafisch unglaublich toll, aber ein Spiel dazu wäre auch nett gewesen.

Nochmal werd ich dem Franchise nicht verfallen.

Also die Restmülltonne wäre der beste Schauplatz fürs 2. Spiel.
 
Also die Restmülltonne wäre der beste Schauplatz fürs 2. Spiel.

schließe nicht von dir auf alle!

Du hast als du den Kauf dieses Spiels getätigt hast, gewusst worauf du dich einlässt! Es wurde schon vor Release des Spiels so oft erwähnt, das The Order mehr Film als Spiel ist!
 
Zumal ... warum will man nicht das ein Nachfolger erscheint obwohl die Möglichkeit besteht (und das mehr als gut nach der heftigen Kritik) das dieser besser wird als der erste Teil? Warum gleich in die Mülltonne ohne die Chance auf einen guten Nachfolger zu lassen?

Solche Aussagen kann ich auch echt überhaupt nicht verstehen.
 
Das spiel hat jedenfalls mehr potenzial, als das was die entwickler rausholen konnten. An den richtigen stellschrauben drehen und teil 2 könnte ein hit werden. Hängt wohl alles von den verkauszahlen ab, obs ein zweiten teil gibt. Ich hätte auch den perfekten namen: the order 1887
 
Tut mir Leid aber andere 3rd Person Deckungsshooter haben auch keinen 2. Teil gebraucht um beim ersten mal qualitativ zu überzeugen. (Ghost Recon AW, Gears etc. lassen grüßen).

Also ne Fanboy Brille werd ich mir bestimmt nicht anziehen und nochmal in diesem Franchise direkt zugreifen. Nicht ohne 10 gute Reviews gelesen zu haben. Grafik und Setting waren klasse. Das Betrachtungsgefummel unnötig und der Actionanteil Standard Kost. Fazit die Vorschusslorbeeren waren overhyped und das Spiel eher preislich was für den Grabbeltisch. No Go
 
Tut mir Leid aber andere 3rd Person Deckungsshooter haben auch keinen 2. Teil gebraucht um beim ersten mal qualitativ zu überzeugen. (Ghost Recon AW, Gears etc. lassen grüßen).



Nein, tut mir Leid, aber soll das ein Argument sein?
Und das hat rein garnichts mit Fanboy-Gehabe zu tun.

Übrigens kritisierst Du gerade das an dem Titel bei dem man gerade den meisten Spielraum hat und Verbesserungen nicht ganz so schwierig ist - das Gameplay.
Gerade da das Setting bei The Order so gut ankommt, wäre ein (GUTER!) Nachfolger doch erwünschenswert?

Nur weil sie bei ihrem ersten EIGENEN Projekt kein gutes Gameplay hinbekommen haben sollen sie es am besten gleich bleiben lassen? Obwohl der Rest (der nicht so leicht änderbar ist) doch überzeugen konnte?
Und ich nehme an eine Spielvielfalt ist schlecht für den Kunden und den Markt.

Edit: Was für Vorschusslorbeeren? The Order hat von Anfang an heftige Kritik geerntet. Gleich als das erste Gameplay-Material zu sehen war.

Wenn hinter einem Exklusivtitel dieser Generation kein Hype dahinterstand, dann bei The Order.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst mir mit "kein gutes Gameplay " voll aus der Seele.

Dachte immer Games hätten auch was mit Gameplay zu tun.

Absolut genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag musst Du mir jetzt erklären. Vielleicht hast Du meinen auch einfach nur überflogen und nicht verstanden.

Wo hab ich etwas von "keinem richtigen Gameplay" geschrieben? Und selbst wenn ich das getan hätte, was genau hat das jetzt mit meiner Meinung zu tun das ein Nachfolger dennoch sinnvoll wäre und man es nicht einfach absägen sollte?
 
Lasst es gut sein Leute! Letzlich bestimmen nur die Verkaufszahlen ob es einen Nachfolger geben wird oder nicht. Momentan hat sich das Spiel relativ gut verkauft, etwa so wie es auch mit Driveclub geschehen ist. Aber ob ein Nachfolgetitel von solch durchwachsenen Titeln erscheinen wird, liegt nur in den Händen von Sony.

Da kann ich gleich sagen, dass sie an jedem Exklusivtitel hängen und auf jeden Fall einen zweiten Teil durchdrücken werden, egal was es kostet. Aber so ist das nun mal, wenn man zu viele neue exklusive Marken ethablieren möchte und einige davon gnadenlos floppen... Manche Firmen schaufeln sich vielleicht ihr Grab selbst, ich sage nur Sega, Capcom... Sony?

Ich bin ganz froh, dass ich bei den Xboxen auf bewährte Marken setzen kann, die sich kontinuierlich weiterentwickeln. Da gibt es wenigstens keine langen Gesichter, wenn sie mal so ein Ding wie Sunset Overdrive zwischen die Highlights Forza und Halo knallen! ;)
 
Ich bin ganz froh, dass ich bei den Xboxen auf bewährte Marken setzen kann, die sich kontinuierlich weiterentwickeln. Da gibt es wenigstens keine langen Gesichter, wenn sie mal so ein Ding wie Sunset Overdrive zwischen die Highlights Forza und Halo knallen! ;)

Stimmt! Ich könnte ja jetzt sagen ihr seid nichts anderes als Baller und Rennspiele gewohnt. Und wir wissen doch beide das du dir Scalebound (obwohl du japano Spiele nicht wirklich leiden kannst) definitiv holen wirst. Warum? Tja das muss ich nicht wirklich erklären oder? :D;)
 
Zurück