American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

Ich seh die Trailer ja mittlerweile in allerhand Videos. Und obwohl ich den Film interessant finde und ihn sicherlich auch anschauen werde, zeigt gerade der Trailer doch etwas völlig Absurdes: welcher verhältnismäßig liebevolle und rücksichtsvolle Ehemann ruft seine Frau denn bitte und in drei Gottes Namen ständig an, wenn er im Einsatz, unter Beschuss und in gefährlichen Situationen ist? Wer ist denn so bescheuert? Ruft die Frau an während er dem Tod nahe ist, nur um die Frau völlig entsetzt und halb besinnungslos in der Heimat zurückzulassen.

Das macht irgendwie keinen Sinn.
 
Ich seh die Trailer ja mittlerweile in allerhand Videos. Und obwohl ich den Film interessant finde und ihn sicherlich auch anschauen werde, zeigt gerade der Trailer doch etwas völlig Absurdes: welcher verhältnismäßig liebevolle und rücksichtsvolle Ehemann ruft seine Frau denn bitte und in drei Gottes Namen ständig an, wenn er im Einsatz, unter Beschuss und in gefährlichen Situationen ist? Wer ist denn so bescheuert? Ruft die Frau an während er dem Tod nahe ist, nur um die Frau völlig entsetzt und halb besinnungslos in der Heimat zurückzulassen.

Das macht irgendwie keinen Sinn.


Geht mir genauso, Privattelefonate während eines laufenden Gefechts sind ein absolutes no go, zumal er ja noch nicht mal Mitglied einer Fernmeldeeinheit ist, auch total unrealistisch...:rolleyes:

Da diese Telefonate anscheinend nicht nur einmal in solchen Situationen stattfinden, kann ich mir nur vorstellen, dass der gute Clint damit auch die weiblichen Kinogänger in seinen Film locken will, wenn er bewußt versucht, von den klassischen (Anti-)Kriegsfilm-Inhalten abzulenken - ein wenig zusätzlicher Pathos schadet in Amiland bekanntlich doch nie, was ein Kinoerfolg werden will.

Nichtsdestrotrotz behält der Film seinen Reiz und ich werde ihn mir bestimmt mal anschauen.
 
Zurück