Telltale Games: Interaktive Show in Zusammenarbeit mit Lionsgate angekündigt

Wieso seh ich da in Zukunft schon ein SAW oder Hunger Games Adventure von Telltale auf uns zukommen? :D
Aber mit Walking Dead, Wolf among Us, Game of Thrones und Minecraft haben sie eigentlich erstmal mehr als genug zu tun.
 
Wieso seh ich da in Zukunft schon ein SAW oder Hunger Games Adventure von Telltale auf uns zukommen? :D
Aber mit Walking Dead, Wolf among Us, Game of Thrones und Minecraft haben sie eigentlich erstmal mehr als genug zu tun.

Auch wenn ich SAW nach Teil Eins Scheiße finde/fand und ich das ganze nach Teil Zwei schon gar nicht mehr geschaut habe, wäre eine SAW Versoftung von Telltale Games echt der Knaller.
Ich meine Atmosphäre und gutes Storytelling haben sie drauf, das gemischt mit solch einem "Horror/Terror" ansatzes eines SAW, ich wäre sofort dabei.:hoch:
Auch so dürfte Lionsgate noch genügend Marken haben aus den Telltale einiges gutes machen könnte.
Ich bin jednefalls sehr gepsannt.
 
Zurück