PS Plus: Liste der Gratis-Spiele für März noch diese Woche

Ich habe zur Zeit eh kein Plus-Abo. Bin aber trotzdem gespannt was kommen wird. Die letzten Monate war für mich nichts dabei. Das war auch der Grund dafür mein Abo nicht zu verlängern!
 
da ist ja mal so überhaupt nichts nach meinem Geschmack. Echt schade!
 
da ist ja mal so überhaupt nichts nach meinem Geschmack. Echt schade!

Nehmt doch nicht immer alles gleich als wahr hin. Mal davon ab das es nur 2 von 6 Spiele gewesen wären (sofern man alle 3 Plattformen besitzt).

Wahrscheinlich ist es sowieso fake, da ein Octodad Entwickler bereits verlauten lies das Octodad diesen Monat kein PS Plus Titel ist.

8vi0megp2srs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Abwarten was dann wirklich kommt. Da es diesen Monat sehr viel Gerüchte gab was kommen soll und was nicht.
 
Der Info schenke ich keinen Glauben. Gamepur lag mit seinem PS+ Leak schon einmal daneben.
 
Ich habe diesen Monat schon einen weiteren "leak" gesehen und der deckt sich auch nicht mit diesem. Des weiteren sind psplus leaks häufig falsch. Also abwarten.
 
Wenn es Lego Marvel für die PS4 geben wird, würde mich das sehr freuen. Hab mir das Spiel für meine 360 geholt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Hatte es auch nicht durchgezockt und einen Online Koop gibt es auch. Immer her damit. :)
 
Was mir gerade so aufgefallen ist... In der Überschrift steht, dass die Liste geleakt wurde. Das ist ja so gar nicht wahr! Ihr nennt ja lediglich zwei Titel aus einer Liste mit mindestens 5-6 Spielen. *Klugscheißmodus*
 
Was mich nervt von SONY. Bis Dezember 2014 haben wir alle eine Woche vorher gewusst was für PS+ Spiele denn neuen Monat kommt. Und seit Januar 2015 bekommt es SONY nicht mal mehr hin was jetzt kommt. Ich glaub letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag gab´s mal hier eine News da stand drin das wir es noch in der letzten Woche alles erfahren was jetzt für März 2015 an PS+ Spiele kommt. Finde ich von SONY nicht mehr so toll
 
?

Bis auf dieses mal wusste man immer eine Woche vor Store-Update was als PS Plus Titel kommen wird.
Dieses mal ist es etwas anders da wohl irgendwas dazwischen kam und die Ankündigung verzögert wurde. Man munkelt ein Deal (sie müssen das alles ja mit den Publishern ausmachen) hat am Ende Probleme bereitet, aber genaueres weiß man nicht.
 
Was mich nervt von SONY. Bis Dezember 2014 haben wir alle eine Woche vorher gewusst was für PS+ Spiele denn neuen Monat kommt. Und seit Januar 2015 bekommt es SONY nicht mal mehr hin was jetzt kommt. Ich glaub letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag gab´s mal hier eine News da stand drin das wir es noch in der letzten Woche alles erfahren was jetzt für März 2015 an PS+ Spiele kommt. Finde ich von SONY nicht mehr so toll

Alles halb so wild. Dann dauert es halt mal ein paar Tage länger mit der Bekanntgabe. Vor Mittwoch hättest du die neuen Spiele eh nicht laden können. ;)

PS Die GAF User beweisen mal wieder ihre Kreativität:
6pRu9Tq.png


Mit diesem Line-up hätte ich für das ganze Jahr ausgesorgt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte es auch nicht durchgezockt und einen Online Koop gibt es auch. Immer her damit. :)

Seit wann? Ich erinnere mich dass nur ein paar der älteren Lego-Games online Koop hatten und bin mir eigentlich ziemlich sicher dass Lego Marvel keinen hatte als ich es auf der One durchgespielt habe.
 
Im Moment sieht es so aus als seien OlliOlli 2 und Valiant Hearts die PS4 Titel. Valiant Hearts habe ich und ist sehr toll, aber OlliOlli ist nichts für mich.
Am meisten interessieren mich sowieso die PS3 Titel, da dort die Chance viel höher ist das es richtige Retail-Spiele sind.

Habe zwar nichts gegen Indie-Spiele und ich kann nur abermals wiederholen das man einige verpasst wenn man diese ignoriert, aber dennoch interessieren mich die "großen Titel" mehr.

Kann natürlich auch wieder nur Fake sein mit OlliOlli und Valiant Hearts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück