Battlefield Hardline: Spielzeit, Umfang und andere Details zur Solo-Kampagne

Naja, Hauptaugenmerk wird eh der Mehrspielermodus sein. Von daher spielt es eher weniger eine Rolle, wie lange die Solo-Kampagne geht!
 
Naja, Hauptaugenmerk wird eh der Mehrspielermodus sein. Von daher spielt es eher weniger eine Rolle, wie lange die Solo-Kampagne geht!
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Bisher hatte Visceral Games fast nur an vornehmlichen Singleplayer-Games gearbeitet (Dead Space, Der Pate II, Dante's Inferno - Ausnahme: Army of Two). Diesmal könnte die Kampagne den gleichen Stellenwert wie der Multiplayer einnehmen.
 
Die Beta konnte mich nicht wirklich überzeugen. Werde mir aber durch die Ea-Access Demo nochmal ein Bild machen.
 
Da bin ich mir gar nicht so sicher. Bisher hatte Visceral Games fast nur an vornehmlichen Singleplayer-Games gearbeitet (Dead Space, Der Pate II, Dante's Inferno - Ausnahme: Army of Two). Diesmal könnte die Kampagne den gleichen Stellenwert wie der Multiplayer einnehmen.

Ich bezog das viel mehr auf die BF Reihe im Allgemeinen. Ich behaupte mal, dass ein Großteil die Kampagne eher nebenbei spielen werden und sich mehr auf den MP konzentrieren.
 
Klingt wie 10 Stunden +- Story-Umfang.
Das wird wohl das erste Battlefield das ich mir nur wegen der Kampagne kaufe und dann natürlich erst zu einem anständigen Preis, denn wie auch Chefkoch, konnte mich der MP einfach nicht überzeugen.
 
Zurück