Forza Horizon 2: Kostenlose Standalone-Erweiterung zu Fast & Furious 7

Forza ist das Perfekte Beispiel für etwas was Microsoft hat und Sony nicht:
Ein Systemseller.
Ich habe zwar eine Ps4 aber ärgere mich jeden Tag das die Xbox Forza hat und Sony nur Arcaderacer ohne (im Vergleich) große Qualität. Hätte ich jetzt noch keine next Gen Konsole würde ich auf Grund der Brillianten Forza Titel ne Xbox One kaufen.
 
Ich habe irgendwie so das Gefühl dass es die Demo-Map wird, dazu einige Fahrzeuge aus F&F und das war es dann auch schon. Ich kann mir nicht vorstellen dass die da ein richtiges Game entwickeln werden. Vermutlich können Besitzer der Vollversion die F&F-Fahrzeuge dann auch so nutzen.
 
Denke auch dass das nichts Besonderes wird. Für lau nimmt man es doch aber gerne mit. Die F&F Karren sind schon sehr schick. :)
 
Ich hab noch nicht ganz verstanden, ob das Paket auch in das Hauptspiel integriert werden kann. So, wie es sich liest, ist das ein eigenständiges (Mini-) Spiel.
 
Die Landschaft im Trailer sieht aber 1:1 wie FH2 aus, d.h. ich glaube schon dass es keine neuen Straßen usw. sein werden.
 
Der Ansatz ist jedoch genial. Mit Fast 7 auf Forza Basis wäre einiges drin. Mal schauen trotz Skepsis
 
Zurück