Dortmund gegen Schalke 04 im Stream: Prognose aus FIFA 15

Schwierig da eine Prognose abzugeben!
Ich würde als BVB Fan sagen, dass wir gewinnen. Doch zur Zeit liefern wir leider keine Glanzleistungen ab. Also ist alles möglich :)
 
Sehe ich genauso. Komplett unkalkulierbar, was da abgeht. Bin selbst Schalke-Fan. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Derby!
 
Schwierig da eine Prognose abzugeben!
Ich würde als BVB Fan sagen, dass wir gewinnen. Doch zur Zeit liefern wir leider keine Glanzleistungen ab. Also ist alles möglich :)


Das Problem hier ist vor allem die Tatsache, dass die Akteure des BVB in Fifa nahezu alle ihre alten sehr guten Werte aufweisen. Wenn man sich diese auf Sofifa zu Gemüte führt ( Borussia Dortmund - FIFA 15 - 20 February 2015 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com ) fällt auf, dass diese nicht wirklich an die derzeitig sehr durchwachsenen Leistungen angepasst wurden.


Ich, ebenfalls BVB-Fan, hoffe natürlich auch auf einen Sieg der Borussia.
 
Echt schwierig diesmal.Alles möglich alles drin. Aber das Ergebnis kann schon passen.
Erste mal das ich mir so eine Prognose angeschaut habe. Wusste garnicht das der Buschmann die sogar extra kommentiert. Geile Sache:hoch:
Macht der das immer?
 
Schön, dass sie doch noch in Fahrt gekommen sind! :hoch:
3:0 war auch mein Tipp, allerdings nicht hier.
 
Zurück