Destiny: Zugriff auf Vault nun mittels Companion App möglich

Warum? Etwa weil du nun nicht mehr ewig das gleiche machen,völlig überteuerte Dlcs erwerben und dich ansonsten der absoluten,gepflegten Langeweile hingeben kannst...?

Hast Du das Game überhaupt intensiv gespielt , oder kennste das nur vom Hören sagen.. :ugly:
 
Hast Du das Game überhaupt intensiv gespielt , oder kennste das nur vom Hören sagen.. :ugly:
Du glaubst wohl auch das Leute die sich kritisch zu etwas äußern grundsätzlich keine Ahnung haben,oder...?
Wird dich vielleicht überraschen,aber ich habe das Spiel bis zum Charakterlevel 30 ziemlich intensiv gespielt und weiß also wovon ich rede und quatsche nicht einfach irgendwas nach was ich vielleicht mal gehört habe...
 
Du glaubst wohl auch das Leute die sich kritisch zu etwas äußern grundsätzlich keine Ahnung haben,oder...?
Wird dich vielleicht überraschen,aber ich habe das Spiel bis zum Charakterlevel 30 ziemlich intensiv gespielt und weiß also wovon ich rede und quatsche nicht einfach irgendwas nach was ich vielleicht mal gehört habe...

Genau Betroffende Hunde Bellen... :ugly:
 
Genau Betroffende Hunde Bellen... :ugly:
...??? Vielleicht gefällt mir auch einfach deine Art nicht... Fakt ist jedenfalls das meine Meinug zu dem Thema fundiert ist und du scheinst wohl einer dieser Fanboys zu sein... Man kann versuchen das Spiel schön zu reden wie man will,es wird dadurch trotzdem nicht besser! Bungie hats halt einfach schlichtweg versaut und versucht die Leute mit Dlcs die wenig Inhalt bieten kräftig abzuzocken. Das Meiste was der Dunkelheit laurt Dlc enthält gehört meiner Meinung nach in ein kostenloses Update. Das nennt man Produktpflege. Schau dich einfach mal auf dem Markt um,es gibt etliche Spiele und Firmen die zeigen wie es besser geht und mehr habe ich dazu nicht zu sagen...
 
Zurück