Final Fantasy 15: "Das Ende ist in Sicht" - Entwicklung schreitet gut voran

5% in einem Jahr... Respekt xD

Na da bin ich mal sehr gespannt, wann es denn auf den Markt kommt...

Und die Demo sagt ja mal gar nichts aus.
Ist eigtl. nicht mehr als eine Engine-Demo...
Könnte genau so gut sein, dass man außer den Charakteren, ein paar Gegnern und Texturen davon im fertigen Spiel dann nichts mehr zu Gesicht bekommt.

Naja... ich hoffe trzdm mal weiterhin das beste.
 
Ohje also noch bis 2017 warten, wenns total schlecht läuft dann doch wohl ehr 2019.
 
Wird garantiert genial werden dass spiel! Es wird garantiert zu einem ff klassiker werden! @Cloud-Strife nicht in einem jahr 5% sondern in 5 monaten! Naja alles was man bis jetzt von FF 15 gesehen hat sieht auf alle fälle wahnsinnig gut aus!
 
Ob genial oder schlecht, wissen wir erst wenn wir selbst Hand an das finale Produkt legen können um uns selbst zu überzeugen. Ich rechne mit 2016 das sie die 80% Marke reißen.
 
Ob genial oder schlecht, wissen wir erst wenn wir selbst Hand an das finale Produkt legen können um uns selbst zu überzeugen. Ich rechne mit 2016 das sie die 80% Marke reißen.

Denke auch 2016 und wenn sie uns damit enttäuschen, dann ist wohl zeit für ein anderes Hobby. FF15 sieht so vielversprechend aus, das könnte das beste Spiel der Generation werden.
 
Ob genial oder schlecht, wissen wir erst wenn wir selbst Hand an das finale Produkt legen können um uns selbst zu überzeugen. Ich rechne mit 2016 das sie die 80% Marke reißen.

Na dann können sie es doch ab da bereits veröffentlichen. Machen alle anderen Entwickler doch schließlich auch so. Die restlichen 20% werden dann später einfach nachgepatcht. :p

- - - Updated - - -

bitte nicht so negativ ihr beiden und malt den Teufel nicht an die Wand.
Ich will es eigentlich nächstes Jahr spielen. ��

Ich will es eigentlich jetzt sofort spielen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
=D
meine posts sind nie bierernst gemeint (ihr müsst die immer so ein bisschen so lesen, als ob ich besoffen wäre ; D)

freu' mich auch sehr auf das spiel und im märz werde ich mir mal die demo geben (konnte leider der special edition von type-0, welches wiederum auch sehr genial aussieht, nicht widerstehen).

Scheint übrigens gar nicht sooo leicht zu sein die Demo xD
http://squareportal.net/2015/02/27/final-fantasy-xv-episode-duscae-dungeon-gameplay-video/

Sieht aber echt sehr nach Kingdom Hearts aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann können sie es doch ab da bereits veröffentlichen. Machen alle anderen Entwickler doch schließlich auch so. Die restlichen 20% werden dann später einfach nachgepatcht. :p

Ja, dieses Maß an proffesionalität würde ich SE auch zutrauen, schließlich müssen noch die ganzen Lightning-Auftritte eingebracht werden.
Und die schnellen Spieler würden dann vor betreten der letzten 20% ein "Still Under Construction" - Schild haben.
 
Ja, dieses Maß an proffesionalität würde ich SE auch zutrauen, schließlich müssen noch die ganzen Lightning-Auftritte eingebracht werden.
Und die schnellen Spieler würden dann vor betreten der letzten 20% ein "Still Under Construction" - Schild haben.

Haha :D

Bleibt das Spiel dann einfach stehen. Oh man. ;)
 
bitte nicht so negativ ihr beiden und malt den Teufel nicht an die Wand.
Ich will es eigentlich nächstes Jahr spielen.

Ich will es eigentlich schon dieses Jahr spielen.:D
Denn hieß es nicht seitens Square das ein Release für dieses Jahr geplant sei, oder irre ich mich da???

Aber eigentlich denke ich das sie schon viel weiter sind als hier manche glauben.
Ich meine allein das die Demo lokalisiert bei uns erscheinen wird deutet wohl darauf hin das die Lokalisierung des ganzen spiels schon weit fortgeschritten sein könnte.
Auch das seitens der Entwickler schon eine Spielzeit angegeben wurde könnte darauf hinweisen das das Spiel von Anfang bis Ende schon spielbar ist, nur eben mit vielen Dingen die man noch polieren muss.
Mal abwarten was uns die E3 Release datums technisch so bringen wird.;)
 
Zurück