Konsolen-Spiele im März 2015: Bloodborne, Battlefield Hardline, Mario Party 10 - Monatsvorschau

Hotline Miami 2 und Bloodborne für mich. Wobei meine Vorfreude auf das From Software RPG seit den letzten PS4 exklusiv Spielen ganz schön nachgelassen hat.
 
Bei mir sind in März 3 Titel die ich mir zulegen werde,

- DmC Devil May Cry
- Resident Evil Revelations 2
- Bloodborne

Der rest ist nicht so meins.
 
bloodborne.
aber kein day one. Ich hab die Nase voll von unfertigen Games.
 
Bei mir ist auf jeden Fall die Borderlands Handsome Collection für Xbox One eingeplant.
Ebenso Battlefield Hardline für die One. Meine PS4 darf im März wieder Staub ansetzen. :D
 
Bloodborne und FF Type 0 werden zum Release ihren Weg in meine Sammlung finden. :)
 
Im März ist ja absolut garnichts für mich dabei. Da habe ich wenigstens Zeit, meinen Pile of Shame abzuarbeiten.
 
Schätze mit Bloodborne kommt seit langem mal wieder ein richtig gutes Exklusivgame für die PS4.
 
Werde mir FF type-0 kaufen^^ Hab die collectors edition eh schon seit langem vorbestellt :)
 
Für mich ist in diesem Monat nichts dabei. Meine Frau wird sich wohl Mario Party 10 kaufen bzw. hat sie es schon bei Amazon.de vorbestellt. Da werde ich dann ein paar Runden mitspielen :)
 
Bin noch zu sehr mit dem sterbendem Licht beschäftigt. Wenn dann Resi als Retail
 
Zurück