Assassin's Creed Unity: Gegenwarts-Part soll in Zukunft wieder ausgebaut werden

wäre super, weil irgendwie hat in letzter Zeit immer etwas gefehlt; sprich der Animus und die Auseinandersetzungen der beiden Parteien in der Gegenwart
 
Das Problem an dem Gegenwarts-Plot war meiner Meinung nach, dass in denen einfach zu wenig passiert ist. Ich mag die Serie wirklich, aber daran merkt man, dass Ubi in erster Linie die Lizenz melkt und die Geschichte nicht enden lassen will, ihnen aber auch nichts einfällt, um frischen Wind reinzubringen. Gerade das Gegenwarts-Ende von Revelations (welche revelation? :D ) war n Witz. Aber solange das eigentliche Spiel gut ist kann ich darüber hinwegsehen.
 
Blödester Gedanke seit Jahren. Ich habe mich zuletzt bei Black Flag über das aufgesetzte Gegenwarts-Feature bei Abstergo-Videogames geärgert. Warum nicht nur ein reines Assassin's Creed in der Vergangenheit? Die Geschichte mit Desmond ist vorbei. Warum will man diese schwachsinnige Animus-Geschichte weiter aufrecht erhalten? Die Entwickler wollen zwei Geschichten gleichzeitig erzählen, bekommen es aber nicht nicht hin auch nur eine einzige fehlerfrei umzusetzen. Ich finde, Ubisoft übernimmt sich mal wieder mit seinem umsetzbaren kreativen Potenzial. Ich bin seit Teil 2 ein Gegner der Gegenwartsphilosophie bei AC.
 

Total deiner Meinung, die sollen das ganz sein lassen. Man ist immer mitten drin in der Geschichte und wird total raus gerissen, zumal der Gegenwarts Part stinkend langweilig ist.
Black Flag war super weil es schön abwechslungsreich war. 3 Dinge haben mich aber gestört:
1. Die Technik an Land hatte 0 Innovation
2. Der Gegenwartspart
3. Mein Spielstand mit über 60 Stunden "Arbeit" war auf einmal weg, seit dem kann mich das Spiel am A%&§ le§$"%. :D
 
Blödester Gedanke seit Jahren. Ich habe mich zuletzt bei Black Flag über das aufgesetzte Gegenwarts-Feature bei Abstergo-Videogames geärgert. Warum nicht nur ein reines Assassin's Creed in der Vergangenheit? Die Geschichte mit Desmond ist vorbei. Warum will man diese schwachsinnige Animus-Geschichte weiter aufrecht erhalten? Die Entwickler wollen zwei Geschichten gleichzeitig erzählen, bekommen es aber nicht nicht hin auch nur eine einzige fehlerfrei umzusetzen. Ich finde, Ubisoft übernimmt sich mal wieder mit seinem umsetzbaren kreativen Potenzial. Ich bin seit Teil 2 ein Gegner der Gegenwartsphilosophie bei AC.

Zum großen Teil deiner Meinung, ich fand aber hingegen das Gegenwartszenario von Black Falg recht erfrischend, weil sich Ubisoft selbst auf dem Arm genommen hat, dennoch ist das ganze auch für mich ein großer Kritikpunkt, denn man merkt das sich Ubisoft total verzettelt hat mit der Story und das sie jetzt angeblich für die nächsten Zwei bis Drei Jahrzehnte neuen Stoff zum erzählen haben lässt mich erschaudern.:uff:
Denn etwas undurchsichtigeres an Story, habe ich so noch nie gezockt.

Auch finde ich die Entscheidung die Gegenwart wieder mehr mit einzubeziehen komisch, denn hieß es nicht das sie diese auf Wunsch vieler Fans weglassen wollten???
Schade das es Ubisoft so handhaben muss, denn eigentlich finde ich das das ganze Unievsrum das sie aufgebaut haben Potential hätte, so ist es aber nichts halbes und nichts ganzes für mich.:runter:
 
Zurück