Better Together 39: Dinge, die ein Gamer nie sagt

Also diese Folge hat ja richtig großartige Community-Videos ausgegraben! Die 20 Sachen, die ein Gamer nicht sagen würde, haben mich etwa 10 mal zum Lachen gebracht und das Skyrim-Video deckt so viele, traurige Wahrheiten von Skyrim auf :D

Dann freue ich mich mal auf das Staffel-Finale.
 
Schaut eigentlich außer einem GA-Moderator noch jemand dieses imo überflüssige Format? Wenn ja, dann mal bitte hier posten!

Ich lese hier nämlich so gut wie nie Kommentare von "normalen" Usern. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass in jeder News dafür mit einem Video geworben wird. Das scheint wohl nicht nur mich abzuschrecken. Möglicherweise schauen es mehr Leute, wenn ihr es nicht ganz so aufdringlich und penetrant präsentiern würdet? Nur mal so als Vorschlag und gut gemeinter Ratschlag...
 
Schaut eigentlich außer einem GA-Moderator noch jemand dieses imo überflüssige Format? Wenn ja, dann mal bitte hier posten!

Ich lese hier nämlich so gut wie nie Kommentare von "normalen" Usern. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass in jeder News dafür mit einem Video geworben wird. Das scheint wohl nicht nur mich abzuschrecken. Möglicherweise schauen es mehr Leute, wenn ihr es nicht ganz so aufdringlich und penetrant präsentiern würdet? Nur mal so als Vorschlag und gut gemeinter Ratschlag...

Lieber Gen,

BT ist lediglich im täglichen Special vertreten und in keiner News (außer manchmal Whatsapp, da wir das Thema neulich hatten). Folge 39 war das erfolgreichste Video auf dieser und auf anderen Seiten (Buffed, PC Games) am Wochenende und Ende letzter Woche. Um deine Frage zu beantworten: Ja.

- - - Updated - - -

Wie immer herzlichen Dank für die netten Worte. Mit den Themen scheinen wir wirklich den Geschmack der User getroffen zu haben, denn Folge 39 ist bislang die erfolgreichste Folge dieser Staffel. Auf ins Finale. ;)

LG Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück