Mortal Kombat X: Story-Trailer "Who's Next?"

Keine frage das Intro ist echt gelungen doch was die hier mit der spielgrafik gemacht haben ist mir ein rätsel.... Seht leiter nicht so besonders aus. Vom Gameplay erwarte ich eh wenig von Mortal Kombat den das war nie so besonders Dynamisch...
 
Mal wieder mit zwei Tagen Verspätung...

Auf die Story bin ich gespannt und hoffe auf viele alte Bekannte...hoffentlich gibt's auch wieder
eine Krypt mit Tonnen von Items zum Freischalten...:)
 
Keine frage das Intro ist echt gelungen doch was die hier mit der spielgrafik gemacht haben ist mir ein rätsel.... Seht leiter nicht so besonders aus. Vom Gameplay erwarte ich eh wenig von Mortal Kombat den das war nie so besonders Dynamisch...

Hm dann hast du dich wohl nie länger mit MK beschäftigt. Wenn man nämlich heftige Kombos drauf hat und die Spielmechanik richtig verstanden hat, ergeben sich
extrem dynamische Kämpfe. Vor allem online gegen gute Spieler.
 
Keine frage das Intro ist echt gelungen doch was die hier mit der spielgrafik gemacht haben ist mir ein rätsel.... Seht leiter nicht so besonders aus. Vom Gameplay erwarte ich eh wenig von Mortal Kombat den das war nie so besonders Dynamisch...
Wenn die Optik nicht der Hammer ist...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grafisch wird es kein Highlight aber mir gefallen die MK Titel vor allem weil sie spielerisch nicht zu schwer sind und dadurch echt Spaß machen :)
 
Grafisch wird es kein Highlight aber mir gefallen die MK Titel vor allem weil sie spielerisch nicht zu schwer sind und dadurch echt Spaß machen :)

...ich will ja nichts sagen,aber es gibt aktuell kein Prügelspiel welches besser aussieht...das einzige was noch einigermaßen vergleichbar wäre,wär Killer Instinct.
 
Zurück