GTA 5: Rockstar arbeitet an "monumentalem" Story-DLC - Insider-Bericht

Wenn das wirklich stimmt, kaufe ich das Game vielleicht sogar noch ein drittes Mal. Auf einem ordentlichen PC wird man sicher die beste GTA Erfahrung erleben.
 
Bei GTA4 haben sie schon gute DLCs abgeliefert die ihr Geld auch wert waren. Ich wäre enttäuscht wenn sie jetzt nicht mindestens etwas vergleichbares rausbringen.
Falls da irgendwann nochmal ne Retailversion für PS4 oder XBone rauskommt wo die DLCs schon dabei sind würde ich nochmal zugreifen.
 
Heutzutage sind die Spiele so genial, die kauft man sich gleich drei mal.
Ok, genug der billigen Häme. Zumindestens kann man "mehr" darauf geben wenn Rockstar etwas von "Monomental" sagen als von anderen...
 
Wenn das wirklich stimmt, kaufe ich das Game vielleicht sogar noch ein drittes Mal. Auf einem ordentlichen PC wird man sicher die beste GTA Erfahrung erleben.

Die grafisch beste erfahrung kann man schon sagen.^^

Ich werde es mir nicht nochmal auf PC kaufen. Ich hole mir das DLC dann für die PS4.
 
Auch technisch. Kantenglättung und Framerate sind z.B. auch Sachen die mich reizen.

Für mich ist Grafisch halt das genannte.^^ Naja, außer vielleicht die Bildrate, aber für GTA brauche ich nicht unbedingt 60 fps, auch wenn es etwas ungewohnt ist, mit unter 60 fps zu zocken, wenn man sonst Bildrate mit über 60 hat. XD

Das Kantenflimmern stört mich auf der Current gen noch kaum, auch wenn ich sagen muss, dass es ruhig etwas besser hätte sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Grafisch halt das genannte.^^ Naja, außer vielleicht die Bildrate, aber für GTA brauche ich nicht unbedingt 60 fps, auch wenn es etwas ungewohnt ist, mit unter 60 fps zu zocken, wenn man sonst Bildrate mit über 60 hat. XD

Das Kantenflimmern stört mich auf der Current gen noch kaum, auch wenn ich sagen muss, dass es ruhig etwas besser hätte sein können.
Jap und die Kantenglättung wird auf meinem PC wohl mindestens ein bisschen besser sein. Bei der Framerate merkt man auf der New-Gen doch noch hin und wieder das sie unter 30 fällt. Das sollte mit meiner Hardware auch nicht mehr passieren. Außerdem kommen früher oder später noch die Mods, die GTA vermutlich noch einmal eine Ecke hübscher machen.

Aber ich weiß auch noch nicht ob ich es wirklich ein drittes Mal kaufen soll. Auch der unnötig übertriebene Kopierschutz ist mir eigentlich ein Dorn im Auge.
 
Jap und die Kantenglättung wird auf meinem PC wohl mindestens ein bisschen besser sein. Bei der Framerate merkt man auf der New-Gen doch noch hin und wieder das sie unter 30 fällt. Das sollte mit meiner Hardware auch nicht mehr passieren. Außerdem kommen früher oder später noch die Mods, die GTA vermutlich noch einmal eine Ecke hübscher machen.

Aber ich weiß auch noch nicht ob ich es wirklich ein drittes Mal kaufen soll. Auch der unnötig übertriebene Kopierschutz ist mir eigentlich ein Dorn im Auge.

Stimmt, die mods bringen so einiges. Aber solange sich Inhaltlich nichts unterscheidet, bleibe ich bei der PS4 version. Nagut, wenn se Stand alone ist, dann vielleicht die PC version.

Bei der Framerate merkt man auf der New-Gen doch noch hin und wieder das sie unter 30 fällt.


Oh ja. Deswegen habe ich mir auch ein neuen PC geholt. 30 fps sind okay, und werden immer auf Konnsolen herrschen, aber ich will in dieser Generation NICHTS mehr unter 30 fps sehen. Aber dieses hat man immer noch zu häufig. bei einem fps vergleich bei Resi rev 2, war das schwächere System (ONE) deutlich besser als die PS4 version. Wärend die ps4 bei 28-60 fps rum ruckelte, hatte die ONE version oft fps zahlen von 50-60...Wieso?! v.v

https://www.youtube.com/watch?v=Lxdwi2kgSqg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit einem Kumpel mal wieder GTA Online auf der PS3 gezockt da er noch keine PS4 besitzt und ich wurde Anfangs quasi erschlagen von der Grafik - was für riesige Unterschiede es doch zwischen den beiden Versionen gibt und weshalb ich abermals nur lachen kann wenn jemand behauptet die seien nur "subtil" oder "weniger als erhofft".

Natürlich hatte ich dennoch meinem Spaß und wie es so ist wenn man GTA Online mit Freunden spielt, mussten wir auch wieder verdammt oft durch witzige Situationen lachen, aber sowohl grafisch als auch technisch liegen zwischen den beiden Versionen gravierende Unterschiede.

Ich hoffe er legt sich bald eine PS4 zu.
 
Gestern mit einem Kumpel mal wieder GTA Online auf der PS3 gezockt da er noch keine PS4 besitzt und ich wurde Anfangs quasi erschlagen von der Grafik - was für riesige Unterschiede es doch zwischen den beiden Versionen gibt und weshalb ich abermals nur lachen kann wenn jemand behauptet die seien nur "subtil" oder "weniger als erhofft".

Natürlich hatte ich dennoch meinem Spaß und wie es so ist wenn man GTA Online mit Freunden spielt, mussten wir auch wieder verdammt oft durch witzige Situationen lachen, aber sowohl grafisch als auch technisch liegen zwischen den beiden Versionen gravierende Unterschiede.

Ich hoffe er legt sich bald eine PS4 zu.

Wenn man in der Wildnis rum läuft, dann merkt man wirklich einen fetten Unterschied. Vor allem die auflösung macht schon ein deutlich klareres Bild, und auch die leichte Tiefenunschärfe trägt sein teil bei. Aber trotzdem, zumindest an den Rucklern hätte man noch arbeiten können, denn bei GTA online ist das teils extrem nervig, und greift sogar etwas ins gameplay. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GTA4 haben sie schon gute DLCs abgeliefert die ihr Geld auch wert waren. Ich wäre enttäuscht wenn sie jetzt nicht mindestens etwas vergleichbares rausbringen.

Man kann die DLCs zu GTA 4 sogar gar nicht genug loben, denn bessere Zusatzinhalte in DLC Form gab es und gibt es bis heute nicht, meiner Meinung nach.
Von daher ist meine Vorfreude RIESIG was den Story DLC zu GTA 5 angeht.:hoch:
 
Immer her damit. Rockstar ist einer der wenigen Entwickler bei denen DLC echt lohnt.
 
Meine Güte. Kein Wunder, dass sie mit der PC Version nicht fertig werden, wenn man nebenbei an mehreren Projekten arbeiten muss.
 
Zurück