Half-Life 3: Ankündigung am 3. März? Valve sorgt für Spekulationen

inhalt: half life 3 wird frühestens in drei jahren soweit sein, dass man pre alpha material zeigen kann, und dann auch nur drei bilder
 
Wenn Valve keinen dritten Half Life Teil ankündigt, wäre das wegen des Datums und der Uhrzeit der beste Gaming Troll aller Zeiten.
 
Hmm. Ich glaube das erst, wenn ich es wirklich sehe. Ich möchte mich gar nicht auf dieses Datum freuen, da die Enttäuschung nur wieder groß ausfallen würde, wenn sie kein Half-Life 3 zeigen. Allerdings wird es so langsam echt mal Zeit, denn Episode 2 ist mittlerweile vor fast 8 Jahren erschienen!
 
Als Half Life erschien war ich 23 ......als Half Life 2 erschien war ich 29 .......jetzt bin ich fast 40ig und von Teil drei ist weit und breit, nichts zu sehen. Danke Valve ......
 
Das alles ist noch alles zu viel spekulation. Kann auch etwas mit ihrer Steamkiste zu tun haben.
 
Arsch lecken - langsam wirds zur Duke Nukem Verarsche.

Sorry aber ein Must have wirds nicht mehr. Valve hat dafür zu lange hingehalten
 
Arsch lecken - langsam wirds zur Duke Nukem Verarsche.

Sorry aber ein Must have wirds nicht mehr. Valve hat dafür zu lange hingehalten

Eine komische wie zugleich sehr dumme Begründung zugleich wie ich finde.:ugly:

Also wenn Half Life 3 wirklich, wirklich endlich angekündigt wird, dann wird wohl das Netz erbeben wie schon lange nicht mehr.
Denn eine größere Ankündigung wie diese dürfte wohl lange, lange zurückliegen.
 
Arsch lecken - langsam wirds zur Duke Nukem Verarsche.

Sorry aber ein Must have wirds nicht mehr. Valve hat dafür zu lange hingehalten

mit dem Unterschied das der Duke angekündigt wurde und dann Jahre gebraucht hat und HL3 eben noch nicht mal angekündigt wurde. Deshalb ist dieser Vergleich hinfällig.
 
Zurück