Fallout 4: Branchen-Insider von Ankündigung auf E3 überzeugt

Haben die Branchen-Insider nicht letztes Jahr schon eine Ankündigung zur E3 prophezeit? ^^
 
Glaube ich eher weniger, bei der E3 werden viele Dinge angekündigt und meiner Meinung nach ist Fallout ein sehr großes Franchise. Das braucht keine Plattform wie die E3, die brauchen nur eine Teaser Website mit einen Countdown und die Gamin' Welt dreht durch :D
 
shinobi ist eigentlich - im gegensatz zu Tidux - ganz zuverlässig, wobei auch er nur seine "Quellen" hat und diese erstmal richtig sein muss.

Ich hoffe es ist wahr, aber wir wissen gerade bei Fallout das es keine gute Idee ist zu große Hoffnungen zu haben.
 
Ich hoffe es ist wahr, aber wir wissen gerade bei Fallout das es keine gute Idee ist zu große Hoffnungen zu haben.

Kommen wird es. So oder so... Alleine schon weil man das Geld mitnehmen will. Denn Fallout ist und bleibt mit ein Erfolgsgarant. Ich muss es auch nicht schnell haben. Lieber sollen sie länger dran arbeiten (meinetwegen auch im Geheimen) und es kommt was Vernünftiges, als wenn sie einfach was raus hauen (wofür sie ja eh nicht bekannt sind :))
 
Wenn sie es ankündigen dann kommts aber hoffentlich auch noch dieses Jahr. Oder Anfang nächstes Jahr.
Wenn der Release aber eh noch 2 Jahre weg ist dann sollen sie mit der Ankündigung auch noch warten.

Aber irgendwas großes muss es ja sein. Sonst würden sie wohl keine eigene E3 Show machen.
Doom ist zwar ein großer Name aber soo beliebt wie Fallout ist das ja auch nicht. Zumal es schon bekannt ist.
 
Zurück