Battlefield Hardline laut Entwickler ein echtes Battlefield-Spiel

Ein Kollege hat es sich nun vorbestellt. Wenn er es hat, gehe ich es mir mal anschauen. Die Beta konnte mich nicht überzeugen und es hat sich auch nicht nach einem echten BF angefühlt. Naja, schaun wir mal :)
 
für mich ist das weder ein battlefield noch das was es sein wollte.
zb. autoverfolgungsjagden bei denen man, egal wie lange man fährt, letztendlich immer am gleichen ort ist, was soll das?
für mich war die beta sehr enttäuschen und hat mir nur bestätigt, dass ich das nicht brauche.
 
Mir ist egal wie "Battlefield" es ist,hauptsache es macht Spaß.Die neuen Modi waren ja ganz lustig aber ich sehe nicht den Punkt an dem ich 70€ dafür ausgeben sollte.Zudem ist das Premium-Modellwieder abschreckend:

- Vier exklusive Super-Features:

* Masken - Neue Spieler-Masken mit individuellen Gameplay-Vorteilen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen

* Waffenlabor - Optische Anpassungsfähigkeit der Waffen

* Wettkampfspiel - Unterstützung für wettkampforientiertes Spiel (Turniere und Ligen)

* Legenden-Status - Wiederspielbarkeit des gesamten Fortschrittsystems

- Vier digitale Erweiterungen mit neuen Mehrspieler-Karten, Modi, Fahrzeugen und weiteren Ingame-Inhalten:

* Battlefield Hardline: Criminal Activity - Spieler müssen sich auf temporeichen und individuell zerstörbaren neu en Karten einen Namen machen (Erhältlich ab Sommer 2015)

* Battlefield Hardline: Robbery - Spieler fordern ihre Gegner heraus und kämpfen sich durch wichtige Schauplätze voller kinoreifer Action. (Erhältlich ab Sommer 2015)

* Battlefield Hardline: Getaway - Atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden vertiefen das Banküberfall-Spielerlebnis (Erhältlich ab Herbst 2015)

* Battlefield Hardline: Betrayal - Verräter lauern überall. Die Spieler müssen herausfinden, wem sie vertrauen können (Erhältlich Anfang 2016)

- Zweiwöchiger Vorabzugriff auf alle Erweiterungen

- 12 Gold-Battlepacks

- Neue Anpassungsoptionen wie Waffen-Tarnungen, Munitions-Skins und weitere exklusive Premium-Ingame-Objekte

- Zugriff auf Doppel-XP-Events, Ingame-Missionen und weitere exklusive Premium-Events

...also am Ende eine Mod zum Vollpreis bei der ich wieder extra Kohle hinblättern soll damit ich die Vollversion bekomme? Nein danke.
 
Schade, erster Gedanke damals war das man eher zu den alten S.W.A.T teilen von Sierra Orientiert.
Aber naja, wird geholt: 2016 als Bundle mit allen DLC und Günstiger, lass mich doch nicht verarschen :D
 
Auch wenn ich dem Spiel jetzt wohlwollender gegenüberstehe als noch zur Ankündigung, bleibt trotzdem die Kritrik meinerseits das das ganze auch locker als großes DLC Add-On durchgehen hätte können, für das man dann nur 30 Euro statt den Vollpreis verlangt.

Die Kritik aber das es kein Battlefield sei versteh ich aber auch nicht, denn der Begriff Battlefield muss ja nicht zwangslaufig bedeuten das es nur um Miltär, bzw. allgemein um Krieg geht.
Sei es wie es ist, ich bleibe MP technisch bei Battlefiled 4, story technisch werde ich aber auf jeden Fall mal bei Hardline reinschauen.:hoch:
 
Warum wird Hardline eigentlich immer auf den Multiplayer beschränkt? Das Spiel bietet auch noch eine umfassende Kampagne.
 
Mich wundert warum man bis jetzt kaum was von der Kampagne gezeigt hat.Das Spiel soll ja in 2 Wochen erscheinen und ich warte immer noch.
Würde gerne mal ein paar Ausschnitte davon sehen.
 
Mich wundert warum man bis jetzt kaum was von der Kampagne gezeigt hat.Das Spiel soll ja in 2 Wochen erscheinen und ich warte immer noch.
Würde gerne mal ein paar Ausschnitte davon sehen.

Nee, ich finde das bis jetzt ganz gut so, denn seien wir mal ehrlich. Von Battlefield 3 haben sie die komplette erste Mission im Trailer vorgespielt, in Battlefield 4 ebenso. Da die Spiele aber so kurz sind, spoilert das ganz schön viel. So finde ich es viel spannender, wenn niemand weiß, was auf einen zukommt. Hardline wird von mir auf jeden Fall wegen der Story gekauft, bei Multiplayer bleib ich bei BF4, das ist immer noch so gut.
 
Zurück