Red Dead Redemption 2: Western-Sequel nicht das nächste Spiel von Rockstar

immer dieser kerl mit seinem quark. hat der überhaupt schonmal was richtiges abgelassen? RED DEAD kann gerne kommen, ob dieses oder nächstes jahr,egal.
 
Bitte erwähnt die Pappnase doch direkt in der Überschrift. Dann kann ich mir den Klick auf die News sparen.

Über RDR2 für ich mich sehr freuen. Teil 1 fand ich grandios :)
 
Hoffentlich hat der Pachter da mal recht.
Ein neues Bully wäre besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt GTA5: Los Santos Stories für die Vita angekündigt :D
 
Hoffentlich hat der Pachter da mal recht.
Ein neues Bully wäre besser.

Ein neues Bully wäre in der Tat Klasse.
Aber auch ein neues Max Payne wäre sehr gern gesehen.

Und sonst kann ich die Meinung seitens Pachter nicht richtig nachvollziehen, denn den Punkt das es naiv wäre nach dem großen Erfolg von GTA 5 das nächste große Open World Spiel zu enthüllen, in dem Fall eine Fortsetzung zu Red Dead Redemption halte ich für schlichtweg falsch.
Denn wir reden hier von Rockstar die dieses Genre kaum wie ein anderes Studio versteht und auch dominiert.
Kurz gesagt, sie werden auch mit dem nächsten Open World Spiel wohl kaum GTA 5 oder eben das angekündigte Spiel Wind aus den segeln nehmen.

P.S.
Vielleicht ist es ja auch Agent.;)
 
Hoffentlich hat der Pachter da mal recht.
Ein neues Bully wäre besser.


Bully wäre in der tat besser, wenn nicht sogar tastisch. Mit den Namen Bully konnte ich mich aber noch nie anfreunden. Nicht wegen Michael "Bully" Herbig und den resultierenden Namen Canis Canem Edit . Sondern weils einfach in die Welt der Akademik passt (Latein halt), wenn auch von einen betrachter der damit nichts zu tun haben möchte.

Also von mir aus bitte gerne Canis Canem Edit 2 mit HD Remastered Version vom ersten Teil. Und dazugehörigen Soundtrack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück