Half-Life 3: HTC deutet möglicherweise Ankündigung an

OMFG!!!! Am 3.3. um 3 Uhr!!!! Wenn wir hier schnell 3 Kommentare zusammenbekommen, steigt die Wahrscheinlichkeit noch mehr! Erzählt die Nachricht genau 3 eurer Freunde!^^

Ne, mal im Ernst: Das wäre schon Hammer, wenn es heute angekündigt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es ja auch Portal 3. Fänd ich genauso gut wie HL3.
Aber am Ende ists nur wieder viel Rauch um nichts. Auf eine VR Version von Half-Life 2 hat die Welt sicherlich gewartet.
 
Ich glaube so langsam wirklich, dass Valve nur darauf aufgebaut hat, eine VR Brille, ein eigenes OS samt Controller zu entwickeln, um dann ein Spiel wie Half-Life 3 anzukündigen. So langsam macht das immer mehr Sinn. Ich denke mal, dass sie bewusst so lange gewartet haben, um Half-Life 3 direkt für die VR Brille zu entwickeln, die laut Medienaussagen extrem mit Technik zugepackt sein soll. Ich bleibe nachwievor gespannt. Die Technik steht, nun kommen die Spiele.
 
Ich wusste es, wenn dann mal HL3 kommt dann nur exklusive für die Hauseigene Valve/Steam Konsole :D
 
Hauptsache es wird endlich mal angekündigt. Egal wie und für welches System, ich bin dabei. Aber richtig glaube ich das erst, wenn ich es in meinen eigenen, vielleicht bis dahin schon faltig und runzlig gewordenen, Händen halte.
 
Noch mehr Substanzlose Spekulation. Es kann Half-Life 3 sein, oder eine auf das VR Set angepasste Version von HL2. Oder beides.
 
Noch mehr Substanzlose Spekulation. Es kann Half-Life 3 sein, oder eine auf das VR Set angepasste Version von HL2. Oder beides.

HL2 in einer Neuauflage für VR? Bitte nicht! :rolleyes:
HL3 ist längst überfällig. Aber wenn das nur für die Steamkiste erscheinen sollte, dann trete ich G. Newell persönlich in den Hintern!
 
Naja, ich beziehe mich nur in dieser Sache auf

...Wang könnte eine Ankündigung von Half-Life 3 vorwegnehmen, sich vielleicht aber auch auf Half-Life 2 beziehen. Valve fügte letzterem Ego-Shooter im Jahr 2013 einen Support für Oculus Rift hinzu. Es wäre durchaus möglich, dass Valve eine speziell für Vive optimierte Umsetzung von Half-Life 2 in Planung hat.

im Artikel, weswegen sich hierum gerade um HL2 handeln kann. Deshalb hoffen wir nur auf HL3.
 
Zurück