Star Wars 1313: Gerüchte über Wiederbelebung des Shooters

Wäre nicht schlecht. Aber miens wäre es nicht. Ohne lichtschwerter ist es kein starwars für mich. Wenn story und gameplay foch überzeugen, dann würde ich es mir vielleicht holen. :)
 
Wäre nicht schlecht. Aber miens wäre es nicht. Ohne lichtschwerter ist es kein starwars für mich. Wenn story und gameplay foch überzeugen, dann würde ich es mir vielleicht holen. :)

Richtig, nur ein Battlefront geht ohne Lichtschwert ;)
Alles andere muss eins haben, ansosten könnte Fifa 16 auch gleich ohne den Ball kommen. Ich hoffe ja immer noch das man i-wann sich wieder umentscheidet und doch ein SW: TFU3 macht ;)
 
Wäre wünschenswert. Aber bitte nicht in einem "sauberen Universum". Die Galaxie ist kein sauberer Ort wo es nur Gut und Böse gibt. Viel viele Stufen von Grau sind vertreten. In The Old Republic und vielen Büchern wird das gut aufgegriffen.
 
Wäre nicht schlecht. Aber miens wäre es nicht. Ohne lichtschwerter ist es kein starwars für mich. Wenn story und gameplay foch überzeugen, dann würde ich es mir vielleicht holen. :)

Da verkaufst du das Star Wars Universum aber ganz schön unter Wert wenn das wirklich deine Meinung zum Thema ist.:ugly:
Zu mal es sich bei diem Spiel eben um ein Spin-Of handelt das die Story von einem Kopfgeldjäger erzählt und das finde ich spannend muss ich sagen.
Gut, vom Gameplay her könnte es nicht viel andres sein als herkömliche Third Person Shooter nur eben mit dem Unterschied das man mit Laserwaffen auf sich schießt.
Was man aber von dem Spiel gesehen hat sah einfach geil aus.:hoch:
 
Zurück