Nieder mit der vierten Wand! Diese Spiele halten sich nicht an Konventionen

Deadpool ist eines meiner absoluten Lieblingsgames...
Spielerisch so auf Niveau von Dirge of Cerberus, aber humoristisch genial und dadurch genau so unterhaltend wie absolute Toptitel...

Wobei ich das Spiel spielerisch später auch ganz unterhaltsam fand, wenn, man dann übertrieben op ist xD
 
Deadpool war schon immer mein Marvel Favorite und endlich bekommt er nächstes Jahr sein eigenen Film. Wenn nur Teilweise den Charme vom Spiel ins Kino kommt bin ich zufrieden, ich bin guter Dinge da der Teaser damals auch sehr derbe Geil geworden ist ;)
 
Deadpool war schon immer mein Marvel Favorite und endlich bekommt er nächstes Jahr sein eigenen Film. Wenn nur Teilweise den Charme vom Spiel ins Kino kommt bin ich zufrieden, ich bin guter Dinge da der Teaser damals auch sehr derbe Geil geworden ist ;)

der Teaser ist der Hammer! Konnte nicht mehr aufhören zu lachen ^^

Szene mit dem motorradtyp - beste !
 
Oh jaaaa...

Ich sammel sogar die Comics.
Ihr müsst mal in "Draculas Braut" reinschauen xD
Oder die Cable & Deadpool Reihe... ist quasi das Spiel.
Die Specials sind aber auch sehr cool (z.B. Night of the living Deadpool xD).
 
Deadly Premonition: York und Zack... zwar kein AAA-Titel klar, aber diese Interaktion der Spielfigur mit dem Spieler war wirklich gut inszeniert. Das hat mich an diesem Titel am meisten fasziniert und war Grund, dass ich es bis zum Schluss gespielt habe...
 
Passt nicht. Das Special zeigt Spielelemente und dein Sunset Overdrive Link zeigt Easter Eggs. Aber sehr interessant. :hoch:

Ja gut, habe leider keinen besseren Link gefunden. Aber der Portagonist (also das Alter Ego des Spielers) redet ja ständig zum Spieler hinter dem Gamepad. Passt also schon ganz gut! Ist fast schon eine 5. Mauer. ;)
 
Zurück