Dark Souls 2: Scholar of the First Sin - Gameplay-Video zeigt Action-RPG in 1080p/60fps auf PS4

Ich hatte gehofft sie überarbeiten das Spiel zumindest etwas...aber es ist immernoch ein ziemlich hässliches Spiel.
 
1080P bei 60 FPS ist schon ordentlich und From Software ist nicht dafür bekannt, Grafikkracher rauszuhauen. Ich bin absolut zufrieden.
 
Wow 1080p und 60fps bei durchschnittlicher Xbox 360 Grafik... Ich bin stolz auf den Entwickler. Für 5 Euro würde ich es mir holen, mehr ist das nämlich leider nicht Wert :-)
 
Aber es sind 1080p mit 60fps. Immerhin.

Das ist nichts. Ich könnte das Spiel so auf meinem 4 Jahre alten Lappi spielen :D Lasst Euch von den Entwicklern nicht verar....! Diese ganzen Remastered Spiele sind nichts besonderes. Modder zaubern teilweise weitaus beeindruckende Grafikupgrades. Da werden Euch (siehe Resident Evil) teilweise uralte Spiele leicht aufgehübscht zum halben Preis eines aktuellen Spiels verkauft. Billig für Entwickler/Publisher, teuer für den Konsumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den offensichtlichen 1080/60 haben sich auch Texturen und die Beleuchtung leicht verbessert, aber es wirklich kaum auffällig (das meiste eher Auflösung/Framerate).

Ich werde es mir irgendwann holen - verbilligt. Zumal sowieso Bloodborne Vorrang hat.
 
@ Cortana:
Naja, mein Kommentar war ja auch ironisch in die selbe Richtung abzielend wie du es meintest. ;)
 
Zurück