Final Fantasy 10/10-2 HD Remaster - PS4 gegen PS3 im Grafikduell

joa... bisschen schärfer... aber sonst...

kein grund nochmal 40 € aus zu geben...
 
Stimmt, niemand kann dir vorschreiben wofür du dein Geld ausgiebst.
*Aus dem Fenster werf* - Passt.


Für Leute die es noch nicht haben ist es doch super. Ich finde nur man hätte gleich von Anfang an ankündigen können dass es eine Version für Ps4 geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: day
Irgendwie bezweifel ich gerade das die PS3 Fassung so bei mir aussah.
Der unterschiedliche Kontrast aufjedenfall, aber die Schärfe der Texturen als Beispiel?

Ick weeß ja nit.
 
Für Leute die es noch nicht haben ist es doch super. Ich finde nur man hätte gleich von Anfang an ankündigen können dass es eine Version für Ps4 geben wird.

Das schon, aber wenn man es schon einmal für PS3 hat, warum nochmal 40,- € für das selbe auf PS4 ausgeben? Nur etwas bessere Grafik wäre es mir nicht wert, aber ok. Jedem das seine.
 
Das schon, aber wenn man es schon einmal für PS3 hat, warum nochmal 40,- € für das selbe auf PS4 ausgeben? Nur etwas bessere Grafik wäre es mir nicht wert, aber ok. Jedem das seine.


Klar macht das dann wenig Sinn. Hätte ich es mir letztes Jahr für die PS3 geholt würde ich es wohl zusammen mit meiner PS3 verkaufen und nochmal für die PS4 zuschlagen wenn es günstiger geworden ist. Ich sehe das jetzt nicht so problematisch.
 
Zurück