Final Fantasy 10/10-2 HD: Release-Termin zur Neuauflage für PS4

Mein Gott sind die Geld geil!
Reicht eine HD Version nicht aus? Muss es jetzt eine Hd Version der HD Version geben?
 
Warum Geld geil?

Wenn die damit Geld machen können, weshalb denn nicht?
Kostet ja keinen was, der es nicht will.

Klar... mich ärgert es auch, dass ich es mir vor nicht allzu langer Zeit auf PS3 gekauft habe und es jetzt wieder eine "bessere" Version gibt.

ABER:
1. Finde ich, dass die schärfere Grafik total blöd aussieht (gefällt mir echt nicht... das Verwaschene hat schon seinen Charme).
2. Das Steelbook ist hässlich (gut so, hätte mich auch sonst echt geärgert).

Und für Leute, die keine PS2 oder PS3 haben ist es sicherlich erfreulich, da FF X wirklich absurd genial ist.
 
Also ich hols mir... Ist beste FF und will es unbedingt auch auf der PS4. Wer nicht mag soll den Kauf sein lassen doch lasst uns unseren Segen!!!
 
Ich will. Bin froh es mir doch nicht für ps3 geholt zu haben (Zeitmangel). So kann ich es dann gleich mit auf die Ps4 nehmen wenn ich meine PS3 verkaufe. Danke Square :D
 
Und für Leute, die keine PS2 oder PS3 haben ist es sicherlich erfreulich, da FF X wirklich absurd genial ist.

Jo, und für Leute die keine PS2, PS3 und keine PS4 hatten, legt man es dann in der UHD Version für PS5 und PS6 auch nochmal "Neu" auf. ;)
Argumente für solche Spiele gibt es immer. Bei mir heißt das Hauptargument eben Geldgeilheit :)
 
Jo, und für Leute die keine PS2, PS3 und keine PS4 hatten, legt man es dann in der UHD Version für PS5 und PS6 auch nochmal "Neu" auf. ;)
Argumente für solche Spiele gibt es immer. Bei mir heißt das Hauptargument eben Geldgeilheit :)


So funktioniert nunmal die Wirtschaft, die Unternehmen wollen Geld verdienen. Nur gibt es hier im Gegensatz zu Micropayments und Co doch absolut keinen Nachteil für irgendwen, weshalb ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann.
 
Zurück