Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Leak: Weltweiter Release im September 2015

Ist ja dann noch etwas hin.
Dass es Kojimas letztes MGS ist sagt er doch jedes mal. Sicher ist da also garnichts.
Aber wenn er es diesmal wirklich ernst meint dann sollte die Serie dann auch eingestellt werden.
 
Geil, und zwei Wochen vorher ist GC. Hoffe, Konami kommt mit was fettem zu MGS PP :)
 
Ich habs geahnt das es September wird... Doch noch so lange warten... was ein dreck... :(
 
Juhu. Gut das ich da Urlaub hab und NICHT zu hause bin, sondern in Frankreich rum gurke... Konami, kennst du nicht mein Terminplan? Dann eben erst Baguette und Wein, danach darfs dann auch MGS Lustig sein.
 
Schade das sie die Überraschung versaut haben. Freu mich aber wie bolle.
 
Jetzt weiss ich wann ich mir Urlaub nehmen kann ;)
Mal wieder wurde halt leider wieder mal vorab alles Bekanntgegeben
 
Lustigerweise kündigt Kojima auf Twitter immernoch die große Ankündigung in wenigen Stunden an. :D
 
Dass es Kojimas letztes MGS ist sagt er doch jedes mal. Sicher ist da also garnichts.
Aber wenn er es diesmal wirklich ernst meint dann sollte die Serie dann auch eingestellt werden.

Stimmt die Drohung das er jetzt aber wirklich aufhört hört man von ihm ja schon seit MGS 2: Sons of Liberty.
Ich bin aber bei dir, der Kreis ist geschlossen wie er selbst sagt, also sollte man das ganze dann wirklich auch ruhen lassen.
Ich glaube aber nicht das Konmai das wirklich tun wird, denn es wird wohl noch viele andere Leute aus der zweiten Reihe geben die es genau so drauf haben wie Kojima selbst die dann die Story wie auch immer fortführen.

Ich würde mir aber z.B. wünschen das es noch Remakes von den MSX, bzw. MSX 2 Versionen von MGS 1 und 2 geben wird.
Denn diese Storys mit der heutighen Technik könnten auch nochmal richtig geil sein.:hoch:
 
So endlich! Der 15. September ist dieses Jahr ganz groß im Kalender markiert, ich freu mich sehr :-)
 
Zurück