Wolfenstein: The Old Blood - Eigenständiges Prequel zu The New Order angekündigt

Cool :)
Mit The New Order hatte ich echt Spaß gehabt. Werde wohl hier zugreifen!
 
Top! :hoch:

Kürzlich erst The New Order durchgezockt und absolut begeistert gewesen.

Was ich mir wünschen würde:

1. Bessere KI
2. Bitte keine teils so übertrieben fetten Gegnermassen mehr (wobei, wenn sie 1. einhalten, 2. nicht mehr notwendig wäre/ das eine schließt ja im Prinzip auf das andere)
3. Etwas an der Grafik pfeilen hier und da (bei TNO war es wahrscheinlich auch der Last Gen geschuldet, ebenso wie Punkt 1 mit der KI und daraus resultierend Punkt 2)

Ein bisschen mehr Entscheidungen treffen wäre auch noch cool, wobei die 3 Punkte oben drüber an oberster Stelle stehen.

Ansonsten war das Spiel wie gesagt der absolute Wahnsinn!
 
Sehr schöne Überraschung und das ganz ohne vorherige Gerüchte...selten in der heutigen Zeit! :)

Genialer Trailer...Pflichtkauf hoch 10! :hoch::hoch::hoch:

Warum es für die One nur als Download kommt,erschließt sich mir aallerdings net...mal schauen,ob Bethesda das noch erklärt...könnte
mir denken,dass net wenige One-Spieler das gar net lustig finden...
 
[...] ...könnte mir denken,dass net wenige One-Spieler das gar net lustig finden...
Och, das glaube ich nicht. Fast jeder Xbone-Besitzer den ich kenne, hat mindestens eine externe Festplatte und kann darauf so viele Spiele speichern wie er möchte. Zumal die Dinger immer billiger werden... ;)
 
Beste Nachrichten am frühen morgen,hoch.
Trailer ist geil gemacht.
 
Och, das glaube ich nicht. Fast jeder Xbone-Besitzer den ich kenne, hat mindestens eine externe Festplatte und kann darauf so viele Spiele speichern wie er möchte. Zumal die Dinger immer billiger werden... ;)

So kann man's auch sehen aber ich stell mir ungern ne Festplatte in die Vitrine... :D
 
So kann man's auch sehen aber ich stell mir ungern ne Festplatte in die Vitrine... :D

So habe ich damals auch gedacht!
Mittlerweile ist mir das aber egal. Die Spiele haben eh keinen Wert mehr. Ich hatte bis vor ca. 1.5 Jahren knapp 250 Spiele in Regalen stehen. Als ich diese nach und nach zu Geld machen wollte konnte ich sehen, dass es auf gut Deutsch einen Sche** Wert war. Also ob ich mir nun sowas ins Regal stelle und der Staub sich durch die Hüllen frisst, oder ich es auf einer HDD gespeichert habe, macht für mich keinen Unterschied.

Bestimmte Spiele kaufe ich nach wie vor noch als Disc. Aber bei solchen Titeln hier spielt es keine Rolle. Keine 3-4 Monate und du bekommst für das Spiel vielleicht noch 5-10€ ^^
 
So habe ich damals auch gedacht!
Mittlerweile ist mir das aber egal. Die Spiele haben eh keinen Wert mehr. Ich hatte bis vor ca. 1.5 Jahren knapp 250 Spiele in Regalen stehen. Als ich diese nach und nach zu Geld machen wollte konnte ich sehen, dass es auf gut Deutsch einen Sche** Wert war. Also ob ich mir nun sowas ins Regal stelle und der Staub sich durch die Hüllen frisst, oder ich es auf einer HDD gespeichert habe, macht für mich keinen Unterschied.

Bestimmte Spiele kaufe ich nach wie vor noch als Disc. Aber bei solchen Titeln hier spielt es keine Rolle. Keine 3-4 Monate und du bekommst für das Spiel vielleicht noch 5-10€ ^^

Das hast du falsch verstanden...die meisten Spiele werden bei mir in einer großen,ehemaligen Munitionskiste aufbewahrt...zusammen mit all meinen Konsolen inkl. C64...für soviele Regale hätte ich gar keinen Platz... :D

Bestimmte Serien (zu denen eben auch Wolfenstein gehört) stehen aber in einer staubgeschützten Vitrine und ich werde mich
hüten,auch nur ein Stück davon zu verkaufen...viele davon kriegt man nämlich net mehr so einfach zu kaufen... ;)
 
hoffentlich stimmt auch der Umfang. Ich bin skeptisch, da das Spiel knapp ein Jahr nach the Order erscheint. .
 
Also müsste ich mal New Order reinkloppen.

Solltest du auf alle Fälle.

Das Spiel ist für mich die größte Überraschung seit langem gewesen!

Zur News noch was. Wie ist The Old Blood jetzt eigentlich zur verstehen. Ist das jetzt ein vollwertiges neues Wolfenstein Game, oder eher so wie bei Burial at Sea von Bioshock: Infinite, so als kleine Zugabe für wenig Geld?

Bei 29 € würde ich womöglich sofort ohne Nachzudenken zuschlagen, aber das kann ich wahrscheinlich gleich vergessen oder?

Freuen tue ich mich natürlich trd.
 
Da läuft mir Grad ein wenig Sabber zusammen. Denke gleich wirds installiert.

Hab schon von vielen gehört das es klasse wäre. Das war gerade der entscheidende Ruck.
 
Da läuft mir Grad ein wenig Sabber zusammen. Denke gleich wirds installiert.

Hab schon von vielen gehört das es klasse wäre. Das war gerade der entscheidende Ruck.

Mein Post oder was jetzt genau? ;)

Kannst dir ja mal mein Review durchlesen falls du es noch nicht getan hast.
Hab mir auch gerade mal den Trailer zu The Old Blood auf YouTube angeschaut (bei Cynamite will es irgendwie nicht so wirklich bei mir).
Beim Anschauen des Videos ist mir folgendes noch mal bewusst geworden: Würde Wolfenstein unter Wasser spielen, würde es so ziemlich als Bioshock durchgehen, nur mit ein wenig mehr Action halt. (wobei ich mir das vom Gameplay her in der Form wie es Wolfenstein macht auch sehr gerne gewünscht hätte bei Bioshock, bzw. Bioshock mit Wolfenstein Gameplay noch ne Ecke cooler gewesen wäre) ^^
Vom Stil und von der Aufmachung ähneln sich beide nämlich sehr stark.
 
@YoMasH :
Ja genau dein Post. Hoffe das ich heute noch meine Konsole in die Griffel bekomme.

Durch Rayman hängen die Kids dran fest. ;)
 
@YoMasH :
Ja genau dein Post. Hoffe das ich heute noch meine Konsole in die Griffel bekomme.

Durch Rayman hängen die Kids dran fest. ;)

Dann wünsche ich dir mal viel Glück das du es heute noch zocken kannst! ;)

Oh, Rayman.
Hab mir den allerersten Teil vor einigen Monaten im PS Store gekauft für ein paar Euro. Damals habe ich das Spiel als ich noch sehr jung war immer mit einer Freundin zusammen auf ihrer PS One gezockt.
Bock schwer dieses Game. Ich bin nun erwachsen und schaffe es immer noch nicht da durch zu kommen. :p

Aber wahrscheinlich spielen deine Kids eher einen der neueren Rayman Teile, nehme ich an.
Die sollen bloß nicht den ganz alten Teil zocken! Wunderschönes Spiel, aber wie gesagt, verflucht schwer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil - das hatte ich genauso mit Crash Bandicot. Sie gab es irgendwann gar nicht mehr her.

Und heute beschweren wir uns alle über ein paar Bugs und Glitches. ;)
 
wow, neues Wolfenstein, wird auf alle Fälle wieder gekauft, ist mir gestern wohl durch die Lappen gegangen der Beitrag, aber der Trailer macht schon richtig Laune :D :hoch:
 
Zurück