Playstation 2 feiert 15. Jubiläum: Zehn echte Spiele-Perlen

Von den Perlen möchte ich bitte TEKKEN 5 und METAL GEAR SOLID 3 als HD haben. BITTE!!!
 
Ach ja, die gute alte PS2. Meine drittliebste Konsole der 6. Generation. Dreamcast --> Gamecube --> PS2 --> Xbox. Alles Gute!
 
Man kann sagen was man will, aber zu PS2 Zeiten waren die Spielideen noch deutlich ausgefallener, zumindestens erinnere ich mich nicht an eine dermaßen Inflationäre Neuverwurstung auf PS2. :o
 
Hab meine damals direkt zum Erscheinen in Deutschland gekauft. Viel Geld ausgegeben und nichts betreut. Und meine Ps2 sammt Zubehör läuft immer noch wie am ersten Tag.

Für mich als Remake bitte Soul Reaver :)
 
Bei meiner zweiten lässt sich schon seit einigen Jahren das Disk fach nimma öffnen.Ist mir mal auf den Boden gefallen die Fat PS2 und naja seitdem geht nix mehr.Ist auch noch eine CD drinnen.Aber seitdem ich eine PS3 habe spiele ich mit der sowieso nimma von daher ist es auch völlig egal.Heutzutage sehen die PS2 Games einfach total kacke aus.

Zeitlich gesehen : Von Mitte 2003 bis Mitte 2007.Also rund 4 Jahre hab ich auf PS2 gespielt.

Beste Games : Gran Turismo 4,Need for Speed Underground 1 und 2,Burnout 3,Burnout Revenge,Die GTA Teile + die PSP Titel,God of War 1 und 2.
 
Wahnsinn, wie lange das schon wieder her ist. War eine tolle Zeit!
 
Ich muss gestehen, dass ich von den "zehn Spiele-Perlen" nur die Hälfte gespielt habe. Einzig God of War ist mir davon im Gedächtnis geblieben.
Meine Prioritäten lagen also damals schon nicht unbedingt bei Sony-Konsolen.

Devil May Cry fehlt noch. Das war absolut top damals!
 
Zurück