The Witcher 3: PC-Version in "höchster" Detailstufe soll Spieler umhauen

das will ich auch schwer hoffen, wofür sonst ist die PC Version da.
 
Ich wüsste ja gerne mal die Anforderungen für die höchsten Einstellungen. Aber wahrscheinlich gibt es diese Hardware noch gar nicht.
 
Zwischen Hoch und Ultra waren in der Vergangenheit aber nie sonderlich große Unterschiede.
Oder steckt bei Ultra noch Tessellation drin? Nuja, die Werbetrommel muss ja gerührt werden. :D

Ich denke mal die meisten heimischen Rechner sind froh wenn TW3 in Full HD mit 30 FPS laufen wird.

Aber stimmt schon @CDP: Grafik war schon immer Kernelement bei einem Rollenspiel. :ugly:
 
Man bedenke das es aus Polen stammt - da sollten künftig alle Games programmiert werden. Die legen da Herzblut rein.
 
The Witcher 2 sieht nach wie vor hervorragend aus, vor allem außerhalb der Städte, wie in Wäldern. Da kannst du mir sagen, was du möchtest. ;)

Und da könnt ihr mir erzählen was ihr möchtet. Ich habe selber TW 2, in bewegten Bildern sieht es gemessen an heutige Titel, nicht mehr "hervorragend" aus.
Screenshots in allen Ehren. Soll ich mal Screenshots von aktuellen Spielen (maxed out) posten?

Fast alle aktuellen AAA Spiele sehen deutlich hübscher aus, es hat sich in den 4 Jahren eine Menge getan.

Aber vor 4 Jahren war TW2 definitiv hervorragend. (optisch)
 
Es geht dabei aber nicht nur um die reine Texturqualität, Auflösung usw.
Bei The Witcher 2 wurde jeder Baum, jeder Busch und jeder Stein händisch in die Umgebung eingefügt. Es sieht einfach organisch und realistisch aus - wie natürlich gewachsen. Bei vielen anderen Spielen (Skyrim, Far Cry 4) hat man einfach das Gefühl, das Editorobjekt "Baum" wird zu dutzenden willkürlich in der Landschaft verteilt. Da nützt auch all die tolle Grafik nichts.
 
ULTRA Einstellungen sind schon bekannt.
FX 8350
8Gb Ram
R9 290
Bei mir passts. ?
 
Zurück