Mittelerde: Mordors Schatten - Auszeichnung als "Spiel des Jahres" bei den Game Developers Choice Awards

Muss ja echt sagen das Mordors Schatten letztes Jahr die größte Suchtwirkung ausübte.

Selbst abseits der Story bringt das Nemesis System den Ansporn unendlich weiter zu zocken.

Der Award ist vollkommen verdient.
 
Ich fand es ganz nett. Leider hat das Spiel diese Auszeichnungen mMn nicht verdient, da das Spiel es nur um das zugegeben hervorragende Nemesis-System herumgebaut worden ist. Aber nur mal kurz Gollum zeigen und dann zu behaupten, das Spiel wäre Teil der Herr der Ringe Saga, finde ich etwas frech und dreist.

Destiny hätte diesen Titel aber keinesfalls verdient. Schon eher Forza Horizon 2.
 
Ich finde, dass Dragon Age Inquisition das beste Spiel 2014 war. Gleich dahinter Far Cry 4 und Forza Horizon 2.
 
Zurück