Es ist nichts Persönliches: Bosse, die wir ungern erledigen

Ganz klar auch Haytham Kenway aus Assassin's Creed 3
 
Es sind zwar keine Endgegner in dem Sinne, aber da es nur 16 von ihnen im Spiel gibt, schlage ich die Kolosse aus Shadow of the Colossus vor. Mir fiel es beim ersten Zocken immer schwer einen weiteren Koloss zu killen. Erstens, da sie einem ja nichts getan haben. Zweitens, da man wusste, dass dann nur noch 15, 14...8, 7 und irgendwann nur noch einer übrigbleibt.
 
Was ist bitteschön mit der Freundin Jackys aus The Darkness 1? Ich glaub das ist wohl das Sinnbild schlechthin für einen Mitleiderregenden Gegner..MGS bietet außerdem noch beispielsweise Sniper Wolf. Big Daddys zählen für mich zusammen mit Songbird auch für mitleidserregende Wesen, auch wenn Sie keine klassischen Endbosse sein mögen, bestimmen diese docj maßgeblich die Geschichte der Bioshock-Spiele.
 
Wollte Alduin in Himmelsrand auch nicht killen - armer Drache. ;)
 
Was ist bitteschön mit der Freundin Jackys aus The Darkness 1? Ich glaub das ist wohl das Sinnbild schlechthin für einen Mitleiderregenden Gegner.
Täusche ich mich oder wird Jenny von jemand anderem getötet? Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich The Darkness gespielt habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass man sie selbst killt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bösen aus Nier, wenn man das Spiel in einen der neuen Durchgänge spielt man die bösen und auf einmal ruscht einem sein Herz in die Hose, wenn man erfährt was bösen antreibt.
 
Sif kommt in Dark Souls 1 vor nicht 2 ;).
Tsk, Tsk, Dark Souls 1 durchspielen ohne aufleveln als Strafe, sofort!
 
Nee Voyevoda^^ Was ich meknt war im Spiel Prey...da hat sich mein Raum-Spiel-Kontinum wohl verschoben xD
 
Zurück