Electronic Arts: "Es geht nur ums Geld" - Maxis-Mitarbeiter packt aus

Ein Skandal, der keiner ist, weil das wohl jeder hätte wissen müssen xD

Und ich decke direkt mal den nächsten auf:
Porsche geht es auch nur um's Geld.

Letztlich geht es jedem Unternehmen primär ums Geld verdienen.
Wenn dazu noch Passion für gute Produkte hinzu kommt, dann ist es doch auch okay.

Leider hat man eben bei EA des öfteren schon ausgetestet wie dumm der Verbraucher ist und wie weit man gehen kann bis man mit geringen Absatzzahlen bestraft wird^^
Aber das tun andere ja auch (nööö, Mercedes?!)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja nicht "Maxis" geschlossen,sondern ein Team von Maxis das nicht gerade einen überragenden Job gemacht hat...
 
Danke, ich hätte nie gedacht das es hier um Geld ging. Ich dachte immer EA wolle der Menschheit Licht und Liebe bringen. So kann man sich irren...
 
Echt ein Skandal, dass es in der Marktwirtschaft nur um Geld geht.:rolleyes: Willkommen in der Realität.
So etwas ist natürlich für Künstler immer schwer, aber es ist mittlerweile eine Gamingindustrie.
 
EA ist in Sachen Monetenmache aber auch ein Extrem. Die Pixel kannste da bald einzeln kaufen bis das Spiel komplett ist.
 
Zurück