Rollercoaster Tycoon World: Atari erntet Shitstorm für desaströse Grafik

Was für Idioten haben sich denn da wieder beschwert. :rolleyes:
Das sieht doch gut aus.
 
So schlimm siehts auch wieder nicht aus das man dafür so motzen muss. Aber wie genannt, PC Spieler eben...
 
Es kann ja eventuell sein, dass hier schon dementsprechend grafische Details eine Rolle spielen, von denen ich keine Ahnung habe, ich kenne ich mich damit nicht wirklich aus aber der Gesamteindruck für mich als Laie wirkt altbacken. Aber wenn das Spiel vom Spielumfang voll überzeugt würde es mich nicht stören. Optik, gerade bei einem solchen Spiel, ist für mich nicht das Ausschlaggebende.
 
Wirklich modern sieht das nicht aus. Verglichen mit z.B. einem Cities Skylines oder Streamride sieht das eher als aus. Vor allem die Texturen fallen echt negativ aus. Aber wenn der Inhalt und Umfang stimmt, spielt die Grafik auch keine Rolle mehr.

Ich spiele zur Zeit Train Fever auf PC. Sieht auch nicht besser aus, macht aber höllisch Spaß.
 
Die Grafik sieht leider wirklich nicht viel schöner als beim über 10 Jahre alten Vorgänger aus. Wichtiger ist mir allerdings auch dass das Gameplay gut wird.
 
Zurück