Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste Bilder zur Collector's Edition mit Snakes bionischem Arm

Ist zwar schön dass es eine CE gibt (auch wenn es sie wohl leider nicht für PS3 und 360 gibt) aber dieser Arm gefällt mir nicht wirklich.
Da wäre mir eine Figur von Snake oder so lieber gewesen.
Eine Version ohne den Arm aber mit Steelbook wäre toll.
 
Na ja, als Designer-Rückenkratzer taugt der Arm allemal. ;D
 
Jopp mir wäre eine Big Boss Figur auch weitaus lieber... Naja egal muss ich wohl die Figur seperat kaufen. Die Collectors wird so oder so gekauft und bestellt ist sie auch schon.
 
ich bestell sie bei gamestop
Der arm ist nicht uebel, hat ja coole funktionen im game
 
Was mich aber wundert ist, dieser Snake jetzt aus pp ist der selbe aus Snake Eater und Peace Walker, und doch auch aus Mgs 4; der sich am Friedhof mit seinem Sohn (old snake), trifft; oder?

Nur hat er da weder den splitter im kopf noch die prothese. Wie ist das zu verstehen?
 
Was mich aber wundert ist, dieser Snake jetzt aus pp ist der selbe aus Snake Eater und Peace Walker, und doch auch aus Mgs 4; der sich am Friedhof mit seinem Sohn (old snake), trifft; oder?

Nur hat er da weder den splitter im kopf noch die prothese. Wie ist das zu verstehen?

- Jopp genau der BIG BOSS ist es.

Den Splitter wird er wohl noch in The Phantom Pain raus bekommen, Kojima wird nix dem zufallal überlassen da bin ich mir sicher.
Was den Arm bedrifft hat er vielleicht den Arm von Solidus Snake. Der ist ja in MGS nur noch an Geräte gebunten bis er dann von Ocelot/Liquid ins Feuer geworfen wird. Daher würde ich jetzt mal schwer meinen, da Big Boss in MGS 4 Handschuhe trägt, sah man eh nicht viel von der Prothese.Ob es nun der Arm von Solidus oder immer noch die Prothese ist weis ich aber nicht mehr zu 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück