Xbox One: Micosoft kündigt Wireless-Adapter für PC-Controller an

Die beste Nachricht seit langem, wird auch bitter Zeit.
Mit dem One Controller am PC, besser geht nicht!
 
macht auch Sinn wegen der Ankündigung MS Games auf den PC zu bringen
 
Für den einen oder anderen sicherlich sinnvoll - mir ist das Kabel von PnC-Kit allemal lang genug :D
 
Für den einen oder anderen sicherlich sinnvoll - mir ist das Kabel von PnC-Kit allemal lang genug :D

Ist "NORMAL" auch ausreichend. Aber mein PC steht gute 10 Meter weit weg. :(
Da habe ich echt lange drauf gewartet, meine PERSÖNLICHE Meinung ist, dass der x1 Controller wie schon der 360 Controller einfach das beste am Markt ist.
Und wenn ich jetzt ENDLICH den FÜR MICH besten Controller mit genialer Grafik verbinden kann, was will ich mehr?
Ich hoffe der Adapter kommt schnell, mein 360 Pad ist jetzt 8 Jahre alt und so langsam muss es in Rente. Der rechte Stick bleibt nicht mehr genau in der Mitte stehen. Es geht zwar noch so eben, aber es wird höchste Zeit für einen neuen, bzw. Zeit für einen meiner One Controller.
 
Ist "NORMAL" auch ausreichend. Aber mein PC steht gute 10 Meter weit weg. :(
Da habe ich echt lange drauf gewartet, meine PERSÖNLICHE Meinung ist, dass der x1 Controller wie schon der 360 Controller einfach das beste am Markt ist.
Und wenn ich jetzt ENDLICH den FÜR MICH besten Controller mit genialer Grafik verbinden kann, was will ich mehr?
Ich hoffe der Adapter kommt schnell, mein 360 Pad ist jetzt 8 Jahre alt und so langsam muss es in Rente. Der rechte Stick bleibt nicht mehr genau in der Mitte stehen. Es geht zwar noch so eben, aber es wird höchste Zeit für einen neuen, bzw. Zeit für einen meiner One Controller.
am D Pad müssten sie noch was verbessern, aber im Netz herrscht die allgemeine Meinung MS kann kein ordentliches D Pad liefern und das sieht auch leider so aus.
es ist deutlich besser als das des ur xbox 360 Controllers, aber lange nicht so gut wie das vom ds3 oder 4.

Ansonsten ist er wirklich gut.
ich persönlich spiele aber mit dem DS4 am PC, damit ich mich nicht umgewöhnen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
am D Pad müssten sie noch was verbessern, aber im Netz herrscht die allgemeine Meinung MS kann kein ordentliches D Pad liefern und das sieht auch leider so aus.
es ist deutlich besser als das des ur xbox 360 Controllers, aber lange nicht so gut wie das vom ds3 oder 4.

Ansonsten ist er wirklich gut.
ich persönlich spiele aber mit dem DS4 am PC, damit ich mich nicht umgewöhnen muss

Puh, sagen wir mal so: Das D-Pad vom x1 Controller ist definitiv gut so wie es ist, dass vom DS 3, 4 noch einen ticken besser.
Allerdings spiele ich keine Spiele, wo es wirklich von Belangen ist. Beat em' ups sollte man eh mit einem Arcade-Stick spielen.
Also du hast für die Spiele, die ich so spiele, den wohl am uninteressantesten Punkt heraus gesucht.
Trotzdem hast du natürlich Recht, das D Pad der Sony Konsole ist besser.

Mit dem "umgewöhnen" habe ich keine Probleme, gib mir einen Playsi Controller und es regnet virtuelle Leichen. ;) :evil:
 
Zurück