Star Wars: Battlefront - "Superbes" Gameplay-Material hinter geschlossenen Türen gezeigt

Ihr seid echt schnell.
Die Nachricht ist schon fast eine Woche alt xD
 
Und wieder eine Nullmeldung, die lediglich den Hype schürt, welchen ihr dann mit einer Review zunichte macht. Im Ernst, wie GA immer Spiele im Vorfeld aufbauscht und hyped, ist echt nicht mehr normal. Wenn die wenigstens in den Tests dann noch der selben Meinung wären, wäre das ja ok. Aber wie oft widersprachen sie sich jetzt schon? Watch Dogs, Killzone SF, Infamous SS und viele mehr... das nervt einfach.
 
Klicks...

Es geht kommt die Klicks.
Und die bekommen die damit.

Deswegen verstehe ich auch nicht, weshalb die Nachricht sooooo spät kam...

Und das mit den Hypes stimmt schon...
Aber naja...
Alleine der Name Star Wars.
Das setzt die Messlatte eben sofort mal wackelig hoch.
 
Zurück