Driveclub: Lamborghini-Erweiterung angekündigt

Schade das der Murcielago nicht dabei ist..

Trd. coole Sache. :hoch:
 
Cool :D Ich fahre seit ein paar Wochen schon den neuen Huracan in Horizon 2, und den Veneno... *hust* ^^
 
Nichts, was es bei Forza Horizon 2 nicht auch schon geben würde. Auch diesen DLC werde ich mir erst holen, wenn man den Schwierigkeitsgrad in der Tour auf Rookie stellen kann. Die KI ist für mich immernoch ein Kauf-Blocker sondersgleichen.

Warum macht man das Spiel nicht endlich einfacher? Ich fahre an sich super Zeiten, das Spiel ist ja auch inzwischen sehr cool und macht wirklich Spaß, aber diese KI treibt mich jedesmal an den Rand des Wahnsinns und ich bin nicht gewillt, mur für ein paar Lambos Geld auszugeben. Ich möchte auch die Tour fahren, aber entspannt und nicht genervt!

Außerdem fehlen für meinen Geschmack noch die Japaner. O.k., Tuning gibt es ja sowieso nicht bei DC, aber ein paar exotische Reisschüsseln wären doch gerade für die wunderschönen Japan-Strecken interessant...
 
Warum macht man das Spiel nicht endlich einfacher? Ich fahre an sich super Zeiten, das Spiel ist ja auch inzwischen sehr cool und macht wirklich Spaß, aber diese KI treibt mich jedesmal an den Rand des Wahnsinns...

Teilweise kann ich dich wirklich verstehen, allerdings fehlen mir (und ich bin wohl lange nicht so ein "Rennspiel Experte" wie du) bei momentan möglichen 585(?) Sternen (ich habe den Season Pass) insgesamt gerade mal 6 Sterne...
Bei der regulären Tour fehlt mir nur noch ein Stern (Hennessey Venom Hot Lap -bestimmt 1000x probiert- :motz:), außerdem fehlen mir noch 5 Sterne aus der "Elements Tour", die wegen den teilweise extremen Witterungsverhältnissen nur sehr schwer zu erreichen sind.
Einige Veranstaltungen werden mit manchen von den DLC Karren übrigens etwas leichter, also stell dich mal nicht so an...:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück