Apple Watch: Akkulaufzeit der Smartwatch angeblich deutlich verbessert

Die wenigsten würden die Apple-Uhr wohl auch über Nacht am Handgelenk tragen wollen.

Warum kauft man eine Uhr denn sonst? Ich trag meine Uhr auch rund um die Uhr. Nur im Bad nehm ich sie ab und zu mal ab. Aber die Uhr jeden Tag oder alle paar Stunden abnehmen zu müssen würde mir auf die Eier gehen.

Von dieser Spieluhr halt ich eh nix. Was für Hippster, die denken, es sei cool.
 
Die Technik hat sich schneller weiterentwickelt als die Akkus. Warum sonst muss ein Smartphone jeden Tag ans Netz? Das selbe Problem hat diese Uhr auch. Viel Leistung, kein Durchhaltevermögrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich anders. Andere Hersteller zeigen ja auch das es länger als 19 Stunden geht. Samsung oder Sony oder so sind bei zwei Tagen und Pebble (übrigens mit 150 euro eher günstig ) schaffen es mit Farb E-Ink Display sogar auf 2 Wochen. Und die kann dann auch mit allen smartphones und nicht nur mit Apple oder Android.
Aber echt mal. Jeder der ne Applewatch am Handgelenk trägt ist mich einfach nur ne Lachfigur und zeigt wie naja sagen wir mal unklug er ist. Ich kaufe ja schließlich auch keinen 25kmh wagen ohne heizung und mit 0,5 Liter Tank für 40.000 Euro nur weil Mercedes drauf steht.
 
LOL! Das wohl billigste Apple-Produkt aller Zeiten ist eine sprechende Swatch! :D
 
Zurück