Apple Watch: Preise und Release-Termin - Video stellt Features vor

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden unter 50 der heutzutage noch eine Armbanduhr trägt.
Bin gespannt wie sich die Dinger verkaufen.
Die Preise sind allerdings mal wieder der Hammer.
Zwischen 400 und 18000€ bei gleicher Technik? :ugly:
Und 18h Akkulaufzeit ist ja mal auch ein einziger Witz.

Aber da Apple drauf steht werden sich die Dinger wahrscheinlich wieder sehr gut verkaufen. Würde mich auch nicht wundern wenn die Hipster da wieder vor dem Applestore campen. :D

Bester Satz ist der:
"Die aus Edelstahl produzierte Apple Watch kostet zwischen 649 und 1249 Euro - je nach Armband."
Also kostet das "bessere" Armband alleine schonmal 600€ oder wie? :ugly:
 
Ich kenne ehrlich gesagt niemanden unter 50 der heutzutage noch eine Armbanduhr trägt.
Bin gespannt wie sich die Dinger verkaufen.
Die Preise sind allerdings mal wieder der Hammer.
Zwischen 400 und 18000€ bei gleicher Technik? :ugly:
Und 18h Akkulaufzeit ist ja mal auch ein einziger Witz.

Aber da Apple drauf steht werden sich die Dinger wahrscheinlich wieder sehr gut verkaufen. Würde mich auch nicht wundern wenn die Hipster da wieder vor dem Applestore campen. :D

Bester Satz ist der:
"Die aus Edelstahl produzierte Apple Watch kostet zwischen 649 und 1249 Euro - je nach Armband."
Also kostet das "bessere" Armband alleine schonmal 600€ oder wie? :ugly:


Die für 18.000€ ist aus Gold ...:)
Zwischen der Plastik-Version und der Stahl-Version liegen nur 50€ Preisunterschied:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ehrlich gesagt niemanden unter 50 der heutzutage noch eine Armbanduhr trägt.

Also als effizient denkender Mensch finde ich es ziemlich umständlich auf mein Handy für die Uhrzeit zu schauen und trage daher auch mit 34 Jahren noch eine Armbanduhr. Nur muss die halt nicht einmal täglich geladen werden... Das finde ich extrem unpraktisch. Aber ich habe ja sowieso kein iPhone.
 
Ich bin auch weit unter den 50 bzw. 40 und trage auch ne Armbanduhr. Ne Oldshool Casio Digiuhr mit edelstahl armband.
Aber ich finde Smartwatches sehr interessant. Nur haben sie bis her was Preis/Nutzen angeht keinen Sinn. Einzig die Pebble Time reizt mich.
Aber die Applewatch ist für mich nicht nur uninteressant, sondern auch Beweis das nach dem Tod von Jobs Apple nun wieder einfach nur ne Geldgierige Elektrofirma wird.
Apple war mir Zwar immer zu Teuer aber es lag auch immer Qualität in den Produkten.
Steve hätte diese Uhr so NIEMALS auf den Markt gelassen. 18Std. Akkulaufzeit? Das hätte er nie abgesegnet. Und die Preispolitik ist sogar was Apple betrifft absolute überteibung und Vampierhaft.
Die neuen Features sind zwar nett. (Im Hotel Automatisch mit der smartwatch einchecken, bezahlen über Applepay und dann mit der Uhr das Hotelzimmer öffnen.) Aber ob sich das überhaupt durchsetzten wird, ist doch sehr fraglich.
Naja ich war der Meinung das es ca 5 Jahre nach steves Tod dauert das Apple anfängt mist zu bauen. Jetzt haben sie halt nur 4 gebraucht. Aber wer weiß Vielleicht irre ich mich ja und die Applewatch 2 nächstes Jahr wird wieder ein Kracher...
 
Ich bin 32 und trage auch sehr gerne Armbanduhren. Momentan eine von Fossil mit Lederarmband. Ich finde, dass sind schöne Accessoires und ich hab gerne etwas um meine Handgelenke (Uhren oder Bänder).

So eine Spielzeuguhr für Facebook-Freaks und Hippster würde ich mir allerdings nie kaufen.
 
32, zwei Alltags Uhren und zwei schicke für besondere Anlässe / Feiern.
in smart watches sehe ich noch keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
20, zwei Armbanduhren, wobei ich immer nur eine der beiden trage. ;)

Wären solche Smartwatches nicht so teuer, würde ich mir eventuell auch eine zulegen. Dann aber eher nicht von Apple., sondern von einem anderen Hersteller.
 
29, 6 Armbanduhren, davon 4 wenn ich mal schick unterwegs bin (Hochzeiten, Restaurant etc.)

ich finde Armbanduhren sind was tolles :)

Smartwatches brauche ich nicht
 
Sogar als Uhr unbrauchbar, bei 18h Akkukaufzeit. Sich um das Handy kümmern, damit es genug Saft hat, wenn man unterwegs ist geht aber das gleiche mit der Uhr? Echt nicht. Eckig unschön und die Anwendungen machen für mich auch nicht viel Sinn, obwohl ich auf Technik stehe. Aber bevor ich die kaufe, muss mir Apple schon was zahlen, ehe ich dafür Geld hinlege.

Edit:Bin 35 habe 1 Armbanduhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Eine Armbanduhr ist ein Muss für mich, da sie mein äußeres komplettiert. Ich kann nicht ohne Uhr aus dem Haus gehen, sonst fühle ich mich nackt. Ich habe 3 Uhren, die ich regelmäßig nutze. Eine Titan-Funkuhr auf Arbeit und eine Police und Diesel Uhr mit Lederarmband zum ausgehen. Ein Telefon um die Zeit zu ermitteln empfinde ich als lächerlich, denn diese Teile beeinflussen unser Leben schon zu viel genug. Die Einzige Smartwatch, die mir bisher zusagt, ist die Motorola 360, was vor allem an dem gewöhnlichen Uhrendesign liegt. Generell gefallen mir die Uhren mit rundem Display besser, da sie nicht so geeky wirken. Auserdem empfinde ich die Uhr von Apple viel zu überladen. So viele Funktionen und Infos empfinde ich schlichtweg als störend.
 
Zurück