Bloodborne: Interaktiver Trailer zeigt Schauplätze, Waffen, Monster und Bosse

Ich habe ja doch irgendwie Bock drauf, ist gerade eine gute Zeit für mich, solche Spiele dann doch noch zu zocken. :)
Mal eine Frage hier in die Runde: Wie zahlt ihr i.d.R. eure digitalen Spiele? Ich frage, weil ich dem PSN ganz gewiss nicht meine Kreditkarte anvertrauen werde. Sammel ein wenig Meinungen...
Danke falls jemand antwortet.
 
Ich habe ja doch irgendwie Bock drauf, ist gerade eine gute Zeit für mich, solche Spiele dann doch noch zu zocken. :)
Mal eine Frage hier in die Runde: Wie zahlt ihr i.d.R. eure digitalen Spiele? Ich frage, weil ich dem PSN ganz gewiss nicht meine Kreditkarte anvertrauen werde. Sammel ein wenig Meinungen...
Danke falls jemand antwortet.

Ich zahle im Store ausschließlich mit PSN-Guthaben-Karten. Alles andere ist mir dort zu unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja doch irgendwie Bock drauf, ist gerade eine gute Zeit für mich, solche Spiele dann doch noch zu zocken. :)
Mal eine Frage hier in die Runde: Wie zahlt ihr i.d.R. eure digitalen Spiele? Ich frage, weil ich dem PSN ganz gewiss nicht meine Kreditkarte anvertrauen werde. Sammel ein wenig Meinungen...
Danke falls jemand antwortet.

Paypal oder Guthaben Karte.
Ansonsten kauf ich eigentlich nur auf Amazon.com US PSN Game Codes ein und löse diese in meinem US PSN Account ein. Amazon.com braucht aber eine KK und US Anschrift, diese Anschrift wird auch beim US PSN Konto benötigt.
 
Zurück