Crytek: CryEngine soll das einzig wahre VR-Erlebnis bieten

Sind ja mal wieder ganz große Worte.
Die Engine können sie ja für VR basteln. Die spiele sollten sie aber lieber anderen Entwicklern überlassen die auch Ahnung haben Spiele zu entwickeln. :D
 
Sind ja mal wieder ganz große Worte.
Die Engine können sie ja für VR basteln. Die spiele sollten sie aber lieber anderen Entwicklern überlassen die auch Ahnung haben Spiele zu entwickeln. :D

Ich bleib dabei, ich finde die Diskussion um Crytek Spiele immer einen ticken zu hart.
Ja auch ich bin kein großer Fan ihrer Spiele bzw, bin ich auch de Meinung das das Gameplay NIE heraussticht.
Dennoch handelt es sich bei den spielen immer um solide Titel, die eben immer superb aussehen.
Mehr will Crytek ja auch nicht, denn in erster Linie wollen sie ja "nur" Werbung für ihre Engine machen.
 
Zurück