Minecraft: Verbot in Türkei wird wahrscheinlicher

Vorsicht: ich glaub grad fiel ein Sack Reis um o.O
 
Kein Wunder, dass die nicht in die EU kommen. Aber warum auch? Nur weil ein Stück von Istanbul in Europa liegt?^^
 
Kein Wunder, dass die nicht in die EU kommen. Aber warum auch? Nur weil ein Stück von Istanbul in Europa liegt?^^

Leute die ihre pc hardware in der signatur haben, sollten auch nicht in der EU sein. Besonders die, die auch noch ihr handy drin festhalten haben halbes jahr gulag verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die ihre pc hardware in der signatur haben, sollten auch nicht in der EU sein. Besonders die, die auch noch ihr handy drin festhalten haben halbes jahr gulag verdient.

Er kann doch in seine Signatiur schreiben was er will. Mit der Türkei halte ich es so: Andere Länder, andere Sitten. Es ist ja nicht so, dass allgemein jedes Videogame in der Türkei verboten wäre. Dort kann man teilweise Spiele spielen, die bei uns auf dem Index stehen.
 
Leute die ihre pc hardware in der signatur haben, sollten auch nicht in der EU sein. Besonders die, die auch noch ihr handy drin festhalten haben halbes jahr gulag verdient.

Ja. Also da muss ich sagen, dass du schon Recht hast hast. Bitte erzähle mir mehr davon, ich freue mich auf deine ausführliche Erläuterung.
 
Das passiert wenn wenige Leute zuviel Macht bekommen und keiner sich wagt zu sagen was für ein Blödsinn gerade Produziert wird. (Berlin...hust...Flughafen...hust)
 
(@ All: Don´t feed the Troll.)

Irgendwie kommt es mir so vor als würde man in der Türkei gerade alles verbieten was nicht ins Weltbild hineinpasst... Am sonsten gibt es Mont4n4s ersten Post nichts hinzuzufügen.
 
Die Türkei hat aber auch niedliche Staatsoberhäupter.... Gilt das auch für die türkischen Mitmenschen hier in Germany?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück