Project Cars: Rennsimulation erneut verschoben - "99,9 Prozent fertiggestellt"

Schon wieder?
Solln sie das Spiel doch gleich auf einen unbestimmten Termin verschieben und ihn erst nennen wenn sie sich wirklich sicher sind.
 
Irgendwie interessiert mich PC immer weniger und zwar unabhängig von dieser erneuten Verschiebung.
Da ich für meinen Geschmack ein sehr gutes Rennspiel für die PS4 habe (auch wenn es natürlich keine Sim ist) werde ich wohl gleich auf das neue Gran Turismo warten, es sei denn, ich komme mal wirklich billig an PC ran /(Steam oder Second Hand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, scheint ja in mode gekommen zu sein einfach mal wieder verschieben, eyyy macht es doch gleich auf weihnachten 2015 dann müssen wir auch kein Hass schieben das wir schon so ewig auf dieses spiel warten müssen.......... sorry aber mehr als peinlich!!!!
 
Langsam wird's ärgerlich. :rolleyes:
Verschoben ist aber immer noch besser als ein fehlerhaftes Produkt vorzeitig auf den Markt zu bringen.
 
7/10er Spiel incoming.. Einfach keine Termine mehr angeben, wenn man sich nicht sicher ist, ob man sie überhaupt halten kann.
 
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Weil ich Erfahrungen mit den Spielen von denen habe. Der Bug der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist war der Lowrider-Bug beim ersten Shift.
Der war wenigstens witzig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schon wieder?
Solln sie das Spiel doch gleich auf einen unbestimmten Termin verschieben und ihn erst nennen wenn sie sich wirklich sicher sind.


Eben. Realistische Termine oder vorerst keine angeben.
Ich meine die Gemueter sind viel aufgebrachter wenn ein Spiel verschoben wird als wenn es von Anfang an spaeter kommt.
 
Bei Slighlty Mad sollte man ohnehin nicht bei Release kaufen.

Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt noch Freude an Spielen hast. Wenn ich mir deine unzähligen Threads auf BILD-Niveau so angucke... was du hier manchmal ablässt. Deine Headline zu Titanfall zum Beispiel. Richtig schön ätzend, als ob du ein persönliches Problem damit hättest (Kommt mir so vor). Statt sich drüber zu freuen, dass etwas verschenkt wird, machst du dich drüber lustig.

Naja, jetzt darfst du mich gerne auch zerpflücken :)
 
Weil ich Erfahrungen mit den Spielen von denen habe. Der Bug der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist war der Lowrider-Bug beim ersten Shift.
Der war wenigstens witzig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Bug ist echt zum brüllen. :D

Ich kenne bloß die beiden Shift Teile von denen und hatte halt keinerlei Bugs oder dergleichen. Liegt aber wohl eher daran das ich die beiden Titel nicht zu Release gekauft habe. ;)
 
Weil ich Erfahrungen mit den Spielen von denen habe.

Nach meiner letzten Erinnerung wirst du solche Sachen auch in PC finden. Obwohl viele Bugs aus Shift beseitigt wurden und einiges nicht mehr auffällig ist. Da gibt es Physik-Probleme die eigentlich nur im Kern der Engine verborgen sein müssten und die nach meinem letzten Wissensstand nie behoben wurden. Beispielsweise gibt es einen sogenannten "Ants"-Bug. Nach einen Crash passierte irgendwas mit den Reifen, so dass das Auto im Stand kroch wie von Ameisen getragen. Ein recht langwieriges und nie völlig behobenes Problem war auch ein Kollisionsbug, der das Spieler-Fahrzeug und AI-Wagen über Curbs in die Luft katapultierte. Sie haben es zwar reduziert. Aber sind nie wirklich auf den Grund gegangen, warum das passiert.
 
Weil ich Erfahrungen mit den Spielen von denen habe. Der Bug der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist war der Lowrider-Bug beim ersten Shift.
Der war wenigstens witzig.

...und ich dachte du redest von dem vollkommen verbockten Schwierigkitsgrad von Shift 2...naja immerhin umgeht PCars das Credit-System das sie auch vollkommen in den Sand gesetzt hatten...oder du hättest von der verbockten Pad-Steuerung sprechen können....:D
 
...oder du hättest von der verbockten Pad-Steuerung sprechen können....:D

Die ist wohl leider immer noch verbockt. Die nutzen immer noch ein nur wenig angepasstes Modell aus Shift. Und als ich es vor knapp zwei Monaten getestet habe, war es echt mangelhaft, bezogen darauf, dass die Konsolen der Hauptmarkt werden sollen.
 
shift, äh, shit.....schon wieder verschoben :(.
ich bin so heiss darauf, aber egal, hauptsache es wird perfekt vorallem mit gamepad ;-)).

dann muss sonny, äh, sony eben noch eine bisschen warten bis ich "plus" mitglied werde :/.
 
Okay, der DayOne Patch ist also noch nícht fertig. Dann eben warten auf den Erwerb, um danach nochmal zu warten.
 
Die ist wohl leider immer noch verbockt. Die nutzen immer noch ein nur wenig angepasstes Modell aus Shift. Und als ich es vor knapp zwei Monaten getestet habe, war es echt mangelhaft, bezogen darauf, dass die Konsolen der Hauptmarkt werden sollen.

Ich mag Rennspiele und Sims aber wie schon erwähnt bin ich mittlerweile vorsichtig was Rennspiele von Slighly Mad angeht. Nachdem was du so erzählst scheint mich meine Vorahnung nicht zu täuschen.

Vielleicht warte ich direkt auf Forza 6.
 
Zurück