Apple Watch: Warum zeigt die Uhr von Apple stets 10:09 Uhr an?

Sorry , aber wer braucht so ein mist,ist die welt nicht schon genug handy verseucht? :-) (und vor allem akkulaufzeit ,ein tag! hahahahahh)
 
Apple ist ein Unternehmen von Hipster für Hipster. 10:10 Uhr wäre dementsprechend zu Mainstream, weshalb man 10:09 als Uhrzeit nahm.
 
Nice to Know:
HTC hat diese Uhrzeit bei Bildern von ihren Smartphones auch Obwohl die dort als Digital angezeigt wird.
Die habens nicht kapiert das es ohne Zeiger nichts ausmacht...
 
Wie kann man denn der Zeit voraus sein, wenn man eine Minute hinten liegt? Wenn andere Hersteller 10:10 Uhr anzeigen, Apple aber 10:09, dann sind sie nicht voraus, sondern hängen hinterher. Wer hat sich denn die Logik als Argument ausgedacht?
 
Hat jemand wirklich ernsthaftes interresse daran, warum ein völlig überteuerter Fan-Artikel eine andere Uhrzeit anzeigt als das letzte verbliebene Schmuckstück für Männer von anderen Firmen?
 
Es scheint als ob es tatsaechlich keine wichtigen Themen oder Neuigkeiten mehr aus der Gaming-Branche gibt...

PS: Homefront fruehestens 2016 und Respawn hat bestaetigt an Titanfall 2 zu arbeiten plus das es Multiplattform ist, aber das ist ja im Vergleich zu diesem Artikel uninteressant.
 
Zurück