Battlefield Hardline: Testversion für EA Access-Mitglieder auf Xbox One zum Download

Jou! Da kann man mal testen ob man noch auf HD-Ready klar kommt. :evil:
 
Danke Sony, das ich das Spiel nicht testen kann.
 
Danke Sony, das ich das Spiel nicht testen kann.

was hat das mit sony zu tun?
EA Access ist ein Bezahl Service von EA.
Das einzige was man Sony vorwerfen kann ist, dass sie diesen Service nicht auf ihrer Plattform haben wollen, das hindert EA aber nicht daran trotzdem eine Art Demo zu veröffentlichen. Es ist mit EA Access sozusagen eine Bezahl Demo, darauf verzichte ich gerne, des weiteren war es nicht schwer einen Beta Invite zu bekommen um es zu testen. War die Beta am Schluss nicht sogar offen für alle?!
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat das mit sony zu tun?

Sony hätte laut EA auch EA Access bekommen können,haben aber abgelehnt weil sie der Meinung waren ihre Spieler brauchen sowas nicht...oder eher sie hatten Angst das es sich auf ihren Streaming-Service negativ auswirkt.
 
Sony hätte laut EA auch EA Access bekommen können,haben aber abgelehnt weil sie der Meinung waren ihre Spieler brauchen sowas nicht...oder eher sie hatten Angst das es sich auf ihren Streaming-Service negativ auswirkt.

Ich denke mal das hat eher damit zu tun, dass Sony nicht will, dass ein Publisher Versionen in Umlauf bringt, bei denen nicht sichergestellt werden kann, ob sie der offiziellen Releaseversion entsprechen. Schließlich muss alles von Sony freigegeben werden und "Test"-Versionen gehören wohl nicht dazu.
 
Sony hätte laut EA auch EA Access bekommen können,haben aber abgelehnt weil sie der Meinung waren ihre Spieler brauchen sowas nicht...oder eher sie hatten Angst das es sich auf ihren Streaming-Service negativ auswirkt.

ja, das weiß ich und es ist wohl klar das Sony seinen eigenen Dienst fördern will. trotzdem sind "Demos" von einem Bezahl Service unabhängig oder sollten es sein.
Ich persönlich vermisse einen weiteren Bezahl Service nicht. Ich sehe keinen großen Benefit in EA Access
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das weiß ich und es ist wohl klar das Sony seinen eigenen Dienst fördern will. trotzdem sind "Demos" von einem Bezahl Service unabhängig oder sollten es sein.
Ich persönlich vermisse einen weiteren Bezahl Service nicht. Ich sehe keinen großen Benefit in EA Access

Ich sehe schon einen Benefit in der Möglichkeit für 5 € einen Haufen EA Games spielen zu können. Die Releases waren bisher auch recht zeitnah, man kann also nicht sagen dass man Jahre warten muss bis ein Game in der Vault zum Download angeboten wird. Wenn man sich trotzdem was von EA kaufen will, dann gibt es zudem 10% Rabatt bei allen digitalen Inhalten.

Wenn man jetzt noch Gold-User ist, kann man mit dem Microsoft-Rewards-Programm zusätzlich nochmal bis zu 10% Rabatt für jeden Einkauf bekommen.

Aus meiner Sicht dürfen Ubisoft und co. gerne ähnliche Services anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon einen Benefit in der Möglichkeit für 5 € einen Haufen EA Games spielen zu können. Die Releases waren bisher auch recht zeitnah, man kann also nicht sagen dass man Jahre warten muss bis ein Game in der Vault zum Download angeboten wird. Wenn man sich trotzdem was von EA kaufen will, dann gibt es zudem 10% Rabatt bei allen digitalen Inhalten.

Wenn man jetzt noch Gold-User ist, kann man mit dem Microsoft-Rewards-Programm zusätzlich nochmal bis zu 10% Rabatt für jeden Einkauf bekommen.

klar ist da ein Nutzen wenn man dieses Käuferverhalten hat, aber ich bin eher der Retail Version Käufer oder wenn digital dann aus dem US Store, deshalb bringt es mir persönlich nicht viel.
Für andere mehr und denen will ich es sicher nicht madig machen.

"demos" mit einem weiteren Bezahl Service zu verknüpfen sehe ich aber trotzdem nicht gerne.
edit. gut gemeint, kann man es als weiteres Goodie ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ist da ein Nutzen wenn man dieses Käuferverhalten hat, aber ich bin eher der Retail Version Käufer oder wenn digital dann aus dem US Store, deshalb bringt es mir persönlich nicht viel.
Für andere mehr und denen will ich es sicher nicht madig machen.

"demos" mit einem weiteren Bezahl Service zu verknüpfen sehe ich aber trotzdem nicht gerne.
edit. gut gemeint, kann man es als weiteres Goodie ansehen.

Der Hauptzweck von EA Access ist das Spieleangebot, was man bekommt und nutzen kann, solange man das Abo hat (wie auch die PS+ / GwG-Spiele).

Das Goodie sind die frühzeitigen Zugänge zu Neuveröffentlichungen.

Es sind keine Demos. Es sind eigentlich immer die kompletten Vollversion, welche man 10h spielen kann. Wenn man in den 10h festgestellt hat, dass es einem gefällt kann man das Spiel einfach kaufen und weiterspielen.

In diesem Fall ist der Multiplayer komplett frei und der Singleplayer beinhaltet, wie geschrieben, den Prolog und das erste Kapitel. Die Beschränkung ist wahrscheinlich drin, weil der Singleplayer nicht sooooo lang ist (wie es bei BF/COD "normal" ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das hat eher damit zu tun, dass Sony nicht will, dass ein Publisher Versionen in Umlauf bringt, bei denen nicht sichergestellt werden kann, ob sie der offiziellen Releaseversion entsprechen. Schließlich muss alles von Sony freigegeben werden und "Test"-Versionen gehören wohl nicht dazu.

Keine Testversion = Keine Veröffentlichung,also damit hängt es nicht zusammen.
Wie Sony sagte: "We don't think asking our fans to pay an additional $5 a month for this EA-specific program represents good value to the PlayStation gamer."
...weil das Spieler ja nicht selbst entscheiden können weil sie wohl zu dumm sind oder so - This is 4 the Players.

Ich kann dazu nur sagen das ich zwar viele der Spiele schon habe oder hatte,aber mit UFC,NBA Live 15 und Madden 15 die ich mir höchstens aus einer Laune heraus gekauft hätte für unter 20€ und dann meistens nicht mehr als ein bis zwei Wochen spiele und nie wieder danach anfasse sind die 25€/J schon gut angelegt.
Dazu habe ich PvsZ:GW und BF4 zurück und kann doch noch etwas NfS im MP mit Kumpels spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück