Bloodborne: Gold-Meldung für PS4-Rollenspiel

Es gibt auch kein Review Embargo, schon mal ein gutes Zeichen. Erste Reviews werden für Montag erwartet.
The Edge hat schon ordentlich Hand angelegt und berichtet durchweg positives.

Yeah, nur noch 2 Wochen oder verdammt, noch 2 ganze Wochen.
 
Ich schaue es mir mal bei meinem Kollegen an. Für mehr wird es nicht reichen. So Spiele sind nichts für meine Nerven ^^
 
Schon mal sehr erfreulich, was The Edge zu berichten hat. Würde mich freuen, wenn Bloodborne das erste PS4 Spiel mit dem Motto "In deine Fresse!" wird.
 
Also das Artdesign ist einfach nur Weltklasse

Was alleine im Launchtrailer wieder für Kreaturen zu sehen sind, sowas sieht man selbst in schlimmsten Albträumen nicht!

ich freu mich sehr auf das Spiel :)
 
Es gibt auch kein Review Embargo, schon mal ein gutes Zeichen. Erste Reviews werden für Montag erwartet.
The Edge hat schon ordentlich Hand angelegt und berichtet durchweg positives.


Hmm, so wie ich mitbekommen habe fällt da lediglich das Embargo bezüglich des Gold Presse-Events, oder?
Kann mich aber auch irren.

Und was The Edge bisher berichtet gefällt mir auch RICHTIG gut. Ich kann es kaum erwarten!
 
Hmm, so wie ich mitbekommen habe fällt da lediglich das Embargo bezüglich des Gold Presse-Events, oder?
Kann mich aber auch irren.

Und was The Edge bisher berichtet gefällt mir auch RICHTIG gut. Ich kann es kaum erwarten!

ganz genau weiß ich das jetzt auch nicht. Aber auf jeden Fall gut wenn the Edge schon 2 Wochen vor Release etwas in ihrer Ausgabe schreiben dürfen.
 


Es gibt also Zweihänder im Spiel, sehr gut! Das ist meine bevorzugte Spielweise in so gut wie jedem Rollenspiel.

Auch richtig cool finde ich das The Edge meinte das Bloodborne sehr weit in's Horror-Genre geht. Es gab ja schon bei Dark Souls und Co. gewisse Passagen, aber bei Bloodborne scheint es tatsächlich ein richtiger Aspekt zu sein.

Man habe sich wohl nicht selten erschrocken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch richtig cool finde ich das The Edge meinte das Bloodborne sehr weit in's Horror-Genre geht. Es gab ja schon bei Dark Souls und Co. gewisse Passagen, aber bei Bloodborne scheint es tatsächlich ein richtiger Aspekt zu sein.

ich mein guck dir diese Viecher doch mal an, das ist wie aus dem schlimmsten Alptraum aller Zeiten entsprungen ^^

Alleine dieses Skelettviech auf 4 Beinen wo elektrisiert ist, ich frag mich ernsthaft wie man gegen sowas kämpfen soll und ich bin sicher, dass es noch viel, viel grauenhaftere Dinge gibt, die noch nicht gezeigt wurden! :D

Auch die teleportfähigkeit sieht mega geil aus, bzw. taktisch echt gut anwendbar um schnell in den toten Winkel des Gegners zu kommen. Bin echt sehr gespannt wie schwer das ding letzendlich wird
 
Wenn das Spiel GOLD Status erreicht hat wozu noch bis 25 März warten he??? macht es wie Shinji Mikami mit seinen Titel THE EVIL WITHIN und legt den termin auf 1 woche vor... Ich will Bloodborne endlich zocken verdammte scheiße....
 
Zurück