Homefront: The Revolution - Release für 2016 geplant

Sehr lange hin... aber immerhin kommt es überhaupt noch. Freu mich schon drauf! :hoch:
 
Sehr lange hin... aber immerhin kommt es überhaupt noch. Freu mich schon drauf! :hoch:

Naja, es besser als den Vorgänger zu machen dürfte selbst für die Nieten von Crytek leichtes Spiel sein, auch wenn ich jetzt schon nur mit guter Grafik rechne und flacher Story. Und dünnem Gameplay.
 
Naja, es besser als den Vorgänger zu machen dürfte selbst für die Nieten von Crytek leichtes Spiel sein, auch wenn ich jetzt schon nur mit guter Grafik rechne und flacher Story. Und dünnem Gameplay.

Wie die Story wird kann ich natürlich nicht sagen, grafisch sah das ganze aber schon ganz gut aus.:hoch:
Auch gameplaytechnisch sah vieles interessant aus, nur bin ich mir dennoch nicht sicher was ich von dem Titel halten/erwarten soll.
Das liegt eben hauptsächlich an der Entwicklungshistorie des Spiels selbst.
Ich meine das ganze wurde zweimal verkauft, ging also durch verschiedenste Hände, sprich wenn ich schlecht läuft könnt daraus ein ziemlicher Flickenteppich verschiedenster Ideen, die aber hier und da nicht zu Ende gedacht wurden.
Auch das man jetzt schon wieder länger NICHTS vom Siele gesehen oder was gehört hat lässt nicht unbedingt gutes erwarten.
 
Zurück